Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. April 2012

Kleine Osterverpackung

Hallo zusammen,

auch wenn Ostern schon wieder vorbei ist,
möchte ich Euch noch schnell eine Verpackung
zeigen, die ich für Clarissa gewerkelt habe.

Es ist vom Prinzip her ein Schokilift, nur das ich einen
neuen Stempel darin verpackt habe.

Verwendet habe ich wieder die niedliche Hasentilda.



Einstellen möchte ich meine Verpackung noch bei:
 Paper Sundaes - Sundae Bar (Lace, Die Cuts)
 Make It Monday - Anything Goes
 Just Magnolia - Anything Goes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW - ist die aber schöööön geworden - da hat sich Clarissa sicher sehr gefreut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine sehr gelungene Verpackung ist das. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      uih... das ist aber eine tolle Verpackung geworden... und die Idee anstelle einer Schoki etwas anderes reinzustecken gefällt mir sehr sehr gut.... toll coloriert und superschön gestaltet.
      LG-Antje

      Löschen
  3. Oh my gosh this is amazing...such pretty tones! Love it! Thank you so much for linking up at MIM this week! Don't forget to leave a comment for another entry and mention you saw them on MIM for a chance at the second-prize drawing!
    Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, eine tolle Coloration und eine wunderbare Gestaltung. Und die vielen liebevollen Details ... Ich kann mich gar nicht sattsehen! Eine großartige Verpackung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi - I saw your card on MIM and wanted a closer look. It's so pretty! I love all of the detail.

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable. So glad I saw you at Make It Monday. ~Diane (I am # 103)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    deine Verpackung ist toll geworden,
    danke für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Verpackung, toll in dem Monochromen Stil, klasse coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    die Gestaltung Deiner Verpackung finde ich richtig klasse. Die Hasentilda ist ja so süß und Du hast sie toll präsentiert. Die Farben Deiner Verpackung gefallen mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung. Mag die Fabn die du benutzt hast. Ist so toll monochromatic.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, großartig, Calrissa hat sich bestimmt gefreut, absolut toll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. This is amazing!!! I love the scrappy/collage style of your card...so pretty! Thank you for playing along with Creative Card Crew's Kraft Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Love the colours and the design and a Maggie Bunny - what could be cuter! Thanks so much for joining our Sundae Bar challenge at Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß ist deine Verpackung, tolle farben uns wunderschöne Coloration.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, deine Verpackung! Monochrom finde ich immer sehr edel ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Verpackung kann man da nur sagen! Toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Verpackung und auch ganz toll gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Eine absolut entzückende Verpackung ist das geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. wow die ist total schön geworden.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte