Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 11. April 2012

Sketch Challenge Baffies shop blog

Heute startet unsere 7. Challenge auf dem Baffies shop blog mit einem tollen Sketch von Susi für Euch. Gewerkelt habe ich eine TaTü Box nach der Anleitung von Marushy.
Verwendet habe ich dafür meine "derzeitige" Lieblingstilda, jede Menge Glitzer, und das tolle Frühlingspapier von Whiff of Joy.








Wünsche Euch nun Viel Spaß mit unserer neuen Sketch-Challenge.

Schöne Grüße

Clarissa


Einstellen möchte ich mein TaTü-Display bei:
stamps + fun = creativity - Schmetterlinge
paperminutes - Frühlingsblumen
Anything goes Challenge - anything goes
little red wagon - spring colors
simon says - april showers bring spring flowers
Just Magnolia - anything goes
Totally papercraft challenge - bingo (flower/diecut/blue)
Magnolia stamp lovers - butterflies
make all with love - girls, girls, girls
Bastelmühle - Aprilwetter (sieht man an den vielen Wolken im Hintergrund *g*)