Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. April 2012

Werkzeugkoffer XL

Hallo liebe Leser,

puh, das wäre geschafft, die ersten Geburtstage sind überstanden, die Kommunionen waren auch ein voller Erfolg, jetzt kommt hoffentlich wieder die fehlende Zeit zurück, damit mein verwaister Basteltisch mal wieder Gesellschaft bekommt *g*.

Meine kleine Schwester feierte am Wochenende ihren Geburtstag, dafür habe ich einen Werkzeugkoffer nach Andreas Anleitung (TIP) gemacht, allerdings wieder doppelt so groß. Sie ist eine leidenschaftliche Handwerkerin und daher viel meine Wahl gleich auf diesen Koffer, gefüllt, natürlich mit Schoki in Werkzeugform, cooooool, sie fand´s einfach nur genial, aber seht mal selbst.


Meine kleine Schwester ist gelernte Kinderpflegerin und liebt dieses Lied, welches Ihr im Hintergrund auf dem Transpartenpapier seht.


Der Meterstab, Schraubenschlüssel und Hammer sind Stempel "Eigendesign".




Fotografiert habe ich auf unserem Balkon, die ersten Sonnenstrahlen waren da und schon mussten meine Pflänzchen ins Freie.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
 TopTipTuesday - Anything but a card
Whimsy stamps challenge  - distressing
Whiff of Joy - Bingo (charm/button/die)
Simon says - anything goes
Deep Ocean Challenge - use punches/dies
stampavie and more - Frühling
Truly Scrumptious - Distressing and punches/dies
Make all with love - Celebration/Party
Bastelmühle - Punkte oder Perlen (ich habe beides*g*)

Wünsche Euch allen einen tollen Brückentag und einen superschönen Feiertag.

GLG Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden - so einen KOffer will ich auch unbedingt probieren. Und dann mit Schoki in Werkzeugform gefüllt - geniale Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Werkzeugkoffer. Der sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. der Werkzeugkoffer ist sooo genial und steht auch auf meiner to-do-Liste..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous box love the colours too! Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday this time, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors!
    Such a great idea.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Werk und eine super Idee
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. How fun is this? I love your tool box and the decorations are wonderful on it. Thank you for the tip link too. :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips and don't forget our Caught Our Eye winner post too!
    Hugs to you,
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous creation thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  9. Clarissa this is absolutely gorgeous, so pretty and a fab design.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. What a great Tool Box!! Thanks for joining the Anything But A Card Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing creation! Great job!

    Thank you for joining us at Whiff of Joy.

    xo,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous! Thanks so much for sharing your instructions too - great Top Tip :)

    Thanks for joining in with us over at Top Tip Tuesday.

    Carol x

    AntwortenLöschen
  13. Der Werkzeugkoffer ist super geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte