Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. April 2012

Zauberhaftes mit Naht ASC

Hallo liebe ASC Freunde,

ab heute heißt es bei uns

                    "Zauberhaftes mit Naht"

...und da muss ich euch gleich eine wirklich zauberhafte Verpackung zeigen, welche aus der Ideen-Kiste der lieben Floral-Frame stammt. So etwas tolles habt ihr noch nicht gesehen, die Idee ist wirklich einfach genial, schaut doch mal bei Ihr vorbei, denn bald wirds dazu einen workshop auf Ihrem blog geben.

So, nun aber zu der zauberhaften Verpackung, es handelt sich um eine Schoki-Karte der besonderen Art, darin versteckt ist eine kleine Rittersport Tafel, aber seht mal selbst.













Diese zauberhafte Verpackung habe ich für meine große Tochter zum 10. Geburtstag gemacht, den durften wir ja jetzt feiern *g*. Sie war wie ich, total begeistert von der Schoki-Karte.

Wünsche Euch nun Viel Vergnügen mit unserem Thema und wie gesagt, im Mai folgt der workshop dieser genialen Schoki-Verpackung bei floral-frame, reinschaun lohnt sich.

Schicke Liebe Grüße und wünsche euch noch einen tollen Sonntag.


xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Die Kartenart ist total klasse und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Workshop dazu =)
    hast du wirklich klasse gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki-Karte ist echt klasse. Die gefällt auch in meinem Alter. :-)
    Danke für das Posting. Wir haben aber gar kein Inlinkz. *lol*
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hach, die Verpackung ist wieder ein meisterwerk, liebe Clarissa. So schön. Bin ganz begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Clarissa,
      eine tolle Verpackung... im Stempelcafe gibt es dazu schon den WS und ich habe diese Verpackung als Kommuniongeschenk ebenfalls gebastelt, aber anstelle der kleinen Schoki habe ich das Geld im Fach versteckt... Deine Ausführung gefällt mir supergut... sehr sehr schön gestaltet.
      Lg-Antje

      Löschen
  4. Die ist so toll die Verpackung - ich traue mich da nicht so richtig ran... vielleicht, wenn mal mehr Zeit ist.
    Übrigens: den Gutschein habe ich schon eingelöst *grins* Frau braucht ja immer was zum Basteln

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte