Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Mai 2012

Alles Geht! Stempelträume

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch meinen bereits letzten Beitrag für Stempelträume als Gast-Desginer zeigen..Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.

...wir leben in einem kleineren Ort, in welchem es kein Lädle gibt, sondern nur eine Tankstelle, dabei ist allerdings eine leckere Bäckerei und wenn dann das Wochenendfrühstück besorgt werden muss, gehts eben zu Aral...also ging ich zur Tankstelle und kam....




....mit diesem tollen Teil zurück, das ist eine kleine Papiertasche für Gutscheine/Scheckkärtchenformat oder ähnliches, diese habe ich gleich als Vorlage verwendet, sie auf mein Design-Papier gepaust und noch ein bisserl verziert.





Das war mal wieder ein toller Besuch an der Tankstelle, abgesehen von unserem leckeren Frühstück, total inspirierend, wenn schon die Spritpreise eher eine frustrierende Wirkung haben...so war der Besuch an der Tankstelle doch noch für etwas gut.

Einstellen möchte ich meine Gutschein-Verpackung bei:
Chaos Craft Room Challenge - selbstgemachte Blume 
Wild Orchid Challenge - Anything goes
All that scraps challenge - inspiration

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag.