Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Mai 2012

Alles Geht! Stempelträume

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch meinen bereits letzten Beitrag für Stempelträume als Gast-Desginer zeigen..Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.

...wir leben in einem kleineren Ort, in welchem es kein Lädle gibt, sondern nur eine Tankstelle, dabei ist allerdings eine leckere Bäckerei und wenn dann das Wochenendfrühstück besorgt werden muss, gehts eben zu Aral...also ging ich zur Tankstelle und kam....




....mit diesem tollen Teil zurück, das ist eine kleine Papiertasche für Gutscheine/Scheckkärtchenformat oder ähnliches, diese habe ich gleich als Vorlage verwendet, sie auf mein Design-Papier gepaust und noch ein bisserl verziert.





Das war mal wieder ein toller Besuch an der Tankstelle, abgesehen von unserem leckeren Frühstück, total inspirierend, wenn schon die Spritpreise eher eine frustrierende Wirkung haben...so war der Besuch an der Tankstelle doch noch für etwas gut.

Einstellen möchte ich meine Gutschein-Verpackung bei:
Chaos Craft Room Challenge - selbstgemachte Blume 
Wild Orchid Challenge - Anything goes
All that scraps challenge - inspiration

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Wow, wie Hammer cool, das find ich super und sowas von bezaubernd gestaltet, ganz ganz tolle Blumen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    was für eine tolle Idee und dazu eine supertolle Veränderung - sollte man sich merken, weil inzwischen immer mehr Gutscheine in Form einer Scheckkarte gemacht werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. huhu clarissa,
    der besuch auf der tankstelle hat sich gelohnt, deine karte ist wunderschön geworden. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet und das motiv ist klasse coloriert - gefällt mir alles sehr gut. wünsche dir/euch einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Verpackung geworden, mit wunderschönen Blumen.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Nochmal so ein schönes Werk!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte