Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. Mai 2012

Ein neues Türschild

für mich.

Guten Morgen,

schon lange habt Ihr nichts mehr von mir gesehen, aber nach
der Kommunion meines Sohnes war ich so platt, das ich gar keine
wirkliche Lust zum basteln hatte. Nur ein paar Aufträge wurden
erledigt. Außerdem hatte meine bessere Hälfte noch am Freitag
Geburtstag und da hatte ich auch schon wieder genügend zu tun.

Aber, jetzt möchte ich Euch mein neues Türschild zeigen, welches ich
gestern gebastelt habe.

Einstellen möchte ich es bei:


So, und nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Boah...wie genial ist der denn bitte? Wunderschön liebe Andrea ist dein Türschildchen...äh...Wimpel...naja, eigentlich passt eh beides ;) ...geowrden! Sooo toll, was da noch alles drauf zu finden ist!! Und du hast den Henry super coloriert! MIt der kleinen Maus habe ich immer so meine Schwieirgkeiten....seufz!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Wimpel ist ja superphantastisch! Ganz große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein supertoller Türschildwimpel, der ist ja soooooo megaschön. Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    dein Türschild sieht echt klasse aus!
    Gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Wimpel ist genial geworden, gefllt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wie süß ist der Wimpel denn geworden???? ZUCKER!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Zeit und Lust ist ja eh immer so eine Sache.
    Euer neues Türschild ist klasse geworden.
    Gefällt ir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Rebecca ♥

    AntwortenLöschen
  8. This looks awesome !! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. So dann versuch ich das jetzt nochmal mit dem Kommentieren.
    Das wollte eben doch einfach nicht klappen *schimpf*
    Aaaaallsooooo, das Türschild finde ich einfach nur genial.
    Und das mit der Zeit und Lust kenne ich nur zu gut.
    Mach dir keinen Stress ;)
    Alles Liebe
    Rebecca ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ha, jetzt habe ich gesehen, dass es ja doch geklappt hat...Naja doppelt gemoppelt hält besser :-*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, das ist ja wieder ein absoluter Traum. Echt cool Dein Wimpelchen, eine tolle Idee, ich glaub sowas muss ich mir auch mal noch machen für die Haustüre :-)
    Einen tollen Tag wünsche ich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ist der süüüß.

    Vielen Dank an das du bei der Stempelsonnenchallenge teilgenommen hast

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Your pennant project is beautiful! I love all the details and elements you layered together. Thanks for sharing it with us at Simon Says Stamp and Show. Ellen :)

    AntwortenLöschen
  14. What a darling little wall hanging! I love the fence!!! That is such a cute addition to your already beautifully colored bunny focal point! Love everything about it! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, euer neues Türschild. Gefällt mir richtig gut!

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Aber Hallo das sieht ja genial aus. Phantastsich
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. This is so gorgeous, love all the details. Thank you for joining us at Whiff of Joy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was ist das schön geworden, ein sehr ansprechende Gestaltung und alles paßt wundervoll zusammen...gefällt mir sehr gut dein Wimpel.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderbares Türschild - und so eine tolle Idee. Die Umsetzung ist grandios, da klingelt bestimmt jeder gerne.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  20. WOW - ich finde Dein Türschild spitzenmäßig!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    wow, wie genial ist das denn. Ein wunderschönes Türschild!!! Das Motiv ist aber auch knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. really sweet love that image thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea,
    boah... so ein schönes Türschild... die Idee gefällt mir sowas von gut und Du hast das so schön gestaltet...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Your door hanger is beautiful. Great job!

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Türschild hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,

    was für ein genialer Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte