Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. Mai 2012

Flaschenanhänger

Guten Morgen liebe Leser,

gestern habe ich ein bisserl im blog-land gestöbert und bei Katharina diesen tollen Flaschenanhänger (Vorlage) gefunden, und da ja das neue Thema bei Chaos Craft Room Challenge - Neue Basteltechnik - ist, wurde dies auch gleich in die Tat umgesetzt und so ein Anhänger gewerkelt.
Ein lieber Freund hat heute Geburtstag und bekommt (ua) eine Flasche guten FC Bayern Wein geschenkt, da passt so ein Anhänger natürlich prima. Um das Ganze noch etwas abzurunden habe ich gleich noch eine neue Technik ausprobiert und zwar aus einer ganzen Seite Papier eine ganze gestückelte Seite Papier herzustellen, das seht ihr auf dem Whiff of Joy blog wenn ihr diesem Link folgt. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, zu batseln...so sagt man in Bayern für kleistern oder kleben *g*.


So, dass hier ist die Vorderseite des Anhängers....
mit dem süssen Relax-Bär von Lotv.


Hier seht ihr die Rückseite des Anhängers, darin versteckt sich ein Gutscheinchen für ein Essen in Prag....mit uns.....bald *g*.
...und das Paper welches mit der Technik ala WoJ entstanden ist, könnt ihr hier auch nochmal sehen.


...leider sieht man hier, meine Ungeduld....diese kleinen braunen Flecken auf dem Motiv entstehen, wenn man es nicht erwarten kann die Werkelei fertigzustellen...man sollte zumindest immer so lange warten, bis die Stempelkissenfarbe getrocknet ist....



..das ist nochmal das Papier...ich habe mit Decoupage Lack gearbeitet... das getrocknete Papier zugeschnitten und anschließend die Ränder mit brauner Stempelkissenfarbe gebrusht...(da ist sie wieder die Farbe *grrr*)


...so sieht es dann fertig am FC Bayern Wein aus.

Hoffe ihr habt einen tollen Freitag und schicke liebe Grüße,

ach so, bevor ich es vergesse, einstellen möchte ich meinen Anhänger bei:

Chaos Craft Room Challenge - Neue Basteltechnik
Lili´s little Fairies Challenge - Anything goes
Simon says - anything birthday goes
Pecreativ - Wellpappe


xoxo Clarissa