Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. Mai 2012

Flaschenanhänger

Guten Morgen liebe Leser,

gestern habe ich ein bisserl im blog-land gestöbert und bei Katharina diesen tollen Flaschenanhänger (Vorlage) gefunden, und da ja das neue Thema bei Chaos Craft Room Challenge - Neue Basteltechnik - ist, wurde dies auch gleich in die Tat umgesetzt und so ein Anhänger gewerkelt.
Ein lieber Freund hat heute Geburtstag und bekommt (ua) eine Flasche guten FC Bayern Wein geschenkt, da passt so ein Anhänger natürlich prima. Um das Ganze noch etwas abzurunden habe ich gleich noch eine neue Technik ausprobiert und zwar aus einer ganzen Seite Papier eine ganze gestückelte Seite Papier herzustellen, das seht ihr auf dem Whiff of Joy blog wenn ihr diesem Link folgt. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, zu batseln...so sagt man in Bayern für kleistern oder kleben *g*.


So, dass hier ist die Vorderseite des Anhängers....
mit dem süssen Relax-Bär von Lotv.


Hier seht ihr die Rückseite des Anhängers, darin versteckt sich ein Gutscheinchen für ein Essen in Prag....mit uns.....bald *g*.
...und das Paper welches mit der Technik ala WoJ entstanden ist, könnt ihr hier auch nochmal sehen.


...leider sieht man hier, meine Ungeduld....diese kleinen braunen Flecken auf dem Motiv entstehen, wenn man es nicht erwarten kann die Werkelei fertigzustellen...man sollte zumindest immer so lange warten, bis die Stempelkissenfarbe getrocknet ist....



..das ist nochmal das Papier...ich habe mit Decoupage Lack gearbeitet... das getrocknete Papier zugeschnitten und anschließend die Ränder mit brauner Stempelkissenfarbe gebrusht...(da ist sie wieder die Farbe *grrr*)


...so sieht es dann fertig am FC Bayern Wein aus.

Hoffe ihr habt einen tollen Freitag und schicke liebe Grüße,

ach so, bevor ich es vergesse, einstellen möchte ich meinen Anhänger bei:

Chaos Craft Room Challenge - Neue Basteltechnik
Lili´s little Fairies Challenge - Anything goes
Simon says - anything birthday goes
Pecreativ - Wellpappe


xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Flaschenhänger, der sieht wirklich großartig aus!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. der Falschenanhänger ist wunderschön.. mit dem Motiv von LotV soo süß.. klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei ChaosCraftRoom..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach fabelhaft aus dein Flaschenanhänger!
    Sehr schick und so schön coloriert!
    Ein schönes WE wünsch ich Dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow - der Anhänger ist ein Traum - ich glaube, den muss ich auch mal versuchen.
    Wunderschön
    glg und ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Flaschenanhänger ist total schön geworden, gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme an de CCR Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    dein Anhänger ist wirklich wunderschön geworden.
    Leider muss ich diesen 2. Beitrag aber bei pecreativ löschen, weil schon seit der letzten Challenge nur noch ein Beitrag pro Person gewertet wird.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Clarissa, total genial der Anhänger! Manchmal überkommt einen halt der Eifer und man kann es nicht erwarten... aber ich find es tut dem Gesamtwerk jetzt nicht so weh ;) Ich finds total schön gestaltet, auch farblich, und die neue Technik macht sich gut! Rundrum suppa gebatselt :)
    Schönes Wochenende!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ein FC Bayern Wein? Sowas gibt es auch? ;)
    Dein Flaschenanhänger ist echt super geworden! Hab mir auch die Vorlage abgespeichert . Sieht echt toll aus, wenn man einen Wein verschenkt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa,
    was für ein toller Flaschenanhänger... die Idee ist so klasse und die Umsetzung grandios... gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    deine Flaschenanhänger ist eine Wucht, der gefällt mir super gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Der Hänger ist toll geworden!
    haha.. das mit der noch nassen Stempelfarbe passiert mir auch immer :)
    Viele Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte