Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Mai 2012

Flaschenkörbchen

Hallo liebe Stempel-Magie Fans,

heute startet eine neue Challenge bei uns mit dem tollen Thema

                     Alles was Flügel hat

Zu diesem Thema habe ich einen Flaschenanhänger gewerkelt, so ähnlich habt ihr ihn bereits Ostern von Andrea gesehen. Er hat mich so überzeugt und ich musste ihn unbedingt mal selbst werkeln.
Als Deko für einen Flasche Wein perfekt und ein paar Süssigkeiten haben auch noch Platz.


Gemacht ist der Flaschenanhänger aus braunem Fotokarton, dafür habe ich die große Stanze der Spellis benutzt, gestanzt, mittig gefalten und einfach einen kleine (einfache) Schachtel darauf gesetzt, zwei Löcher zum Bänder durchziehen rein, und fertig.


Geht wirklich schnell und lässt sich toll verzieren.




Das habe ich verwendet:
Stempel - Lelo Design, Grüße Stampin UP
Stanze - Marianne Design, Spellbinders
Deko - Bänder (Christa) Blumen (Wild Orchid), Pearlmaker (VBS)
Coloration - Twinklings
Stempelkissen - StazOn Jet Black
Gerätschaften - BigShot, Crop`a`dile

Wünsche euch nun Viel Spaß mit unserer neuen Challenge und freue mich auf alles was Flügel hat, dazu zählt übrigens auch ein Flugzeug, oder eine Biene, oder eine Elfe, oder, oder, oder....





Kommentare:

  1. wow,
    der ist aber schön geworden :-) und das hält die Süßigkeit????
    aber eine echt tolle Sache, werd ich mir mal merken und wenn ich darf, auch nachbasteln.

    lg
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee.Toll zusammen gestellt.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    tolle Idee - wunderschön, muss ich mir merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig dein Flaschenkörbchen, die Idee selbst finde ich schon klasse aber deine Umsetzung übertrifft es... wirkich genial, eine richtige Gartenszene =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee da muss Frau erst mal drauf kommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich schicke dir hier einen Link zu den Papieren, die es dir so angetan haben :). Es sind Digipapiere von Bearly Mine. Hoffentlich schreckt dich das nicht ab ;).

    http://bmd-creations.blogspot.de/p/summerspring-themed-digi-sets.html gleich das erst Set oben.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      vielen lieben Dank für den Link, habe ich mir auch schon gekauft. Finde das Papier so toll.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hi, das ist ja süß....gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Muss ich mir unbedingt merken!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte