Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Mai 2012

Flaschenkörbchen

Hallo liebe Stempel-Magie Fans,

heute startet eine neue Challenge bei uns mit dem tollen Thema

                     Alles was Flügel hat

Zu diesem Thema habe ich einen Flaschenanhänger gewerkelt, so ähnlich habt ihr ihn bereits Ostern von Andrea gesehen. Er hat mich so überzeugt und ich musste ihn unbedingt mal selbst werkeln.
Als Deko für einen Flasche Wein perfekt und ein paar Süssigkeiten haben auch noch Platz.


Gemacht ist der Flaschenanhänger aus braunem Fotokarton, dafür habe ich die große Stanze der Spellis benutzt, gestanzt, mittig gefalten und einfach einen kleine (einfache) Schachtel darauf gesetzt, zwei Löcher zum Bänder durchziehen rein, und fertig.


Geht wirklich schnell und lässt sich toll verzieren.




Das habe ich verwendet:
Stempel - Lelo Design, Grüße Stampin UP
Stanze - Marianne Design, Spellbinders
Deko - Bänder (Christa) Blumen (Wild Orchid), Pearlmaker (VBS)
Coloration - Twinklings
Stempelkissen - StazOn Jet Black
Gerätschaften - BigShot, Crop`a`dile

Wünsche euch nun Viel Spaß mit unserer neuen Challenge und freue mich auf alles was Flügel hat, dazu zählt übrigens auch ein Flugzeug, oder eine Biene, oder eine Elfe, oder, oder, oder....