Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. Mai 2012

Lesezeichen Stempelträume

Hallo liebe Leser,

schon kommt mein zweiter Beitrag als Gast-Designer bei Stempelträume, als Thema gibt es diesmal

Lesezeichen

...so was können meine Mädels natürlich immer brauchen und deshalb habe ich gleich mal eins gewerkelt...




Es ist ein einfaches Lesezeichen geworden, mit der coolen Skater-Schnecke und in der Lieblingsfarbe meiner Tochter - Türkis - ...ich hoffe es gefällt ihr...bin schon gespannt auf Eure Ideen dazu..

....und wollte euch gleichnochmal daran erinnern, das heute unser motherday-special-candy startet...


Schicke Liebe Grüße

Clarissa


Kommentare:

  1. ein cooles Lesezeichen ist das geworden, finde es auch eine klasse idee, dass man es aufklappen kannt, so hebt es vllt auch besser wenn man im buch die seiten dazwischen klemmt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Clarissa...dein lesezeichen ist supersüß geworden mit der LeLo Schnecke drauf! Türkis aist auch meine Lieblingsfarbe ;) Dein Mädel wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Lesezeichen! Die schnecke ist voll cool!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Clarissa,
    na das ist ja mal ein fröhlich - freches Lesezeichen... gefällt mir - megacool.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte