Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsfarben

...werden gesucht bei Stempelträume...

Man könnte meinen es ist doch garnicht so schwer, doch kann ich sagen, es ist schwer, denn irgendwie habe ich doch ein paar Lieblingsfarben..
..nach langem hin und her...bin ich zu meiner Lieblingsfarbe BRAUN zurückgekehrt und WEISS, denn das gefällt mir gerade wirklich gut, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, werden meine Papier-Ränder mit weißer Farbe bearbeitet.







Dieses Thema habe ich gleich für meine neue Krims-Krams Dose verwendet, übrigens könnt ihr genau so eine Metall-Dose bei unserem Candy ergattern *g*.
Verziert wurde die Dose mit einer süssen Tilda und natürlich alles in Braun gehalten.


Einstellen möchte ich meine gepimpte Dose bei:
Wild Orchid Challenge - anything goes
Hanna & Friends - anything but a card
fun with shapes and more - pimp it!

xoxo Clarissa