Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsfarben

...werden gesucht bei Stempelträume...

Man könnte meinen es ist doch garnicht so schwer, doch kann ich sagen, es ist schwer, denn irgendwie habe ich doch ein paar Lieblingsfarben..
..nach langem hin und her...bin ich zu meiner Lieblingsfarbe BRAUN zurückgekehrt und WEISS, denn das gefällt mir gerade wirklich gut, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, werden meine Papier-Ränder mit weißer Farbe bearbeitet.







Dieses Thema habe ich gleich für meine neue Krims-Krams Dose verwendet, übrigens könnt ihr genau so eine Metall-Dose bei unserem Candy ergattern *g*.
Verziert wurde die Dose mit einer süssen Tilda und natürlich alles in Braun gehalten.


Einstellen möchte ich meine gepimpte Dose bei:
Wild Orchid Challenge - anything goes
Hanna & Friends - anything but a card
fun with shapes and more - pimp it!

xoxo Clarissa


Kommentare:

  1. Wow das ist eine richtig tolle Krims-Krams-Dose....
    und die Coloration ist wunderschön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    Wow wieder so ein tolles Werk... die Dose ist Klasse geweorden.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Super, beige/braun wirkt doch einfach immer absolut Edel. Die Box ist einfach wundervoll gepimpt!
    Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Braun ist auch eine meiner Lieblingsfarben und dein Werk ist wirklich wunderschön, total klasse die Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    deine Krims-Krams-Dose ist traumhaft!! So liebevoll gestaltet - echt wunderschön!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine dose ist super geworden, viel zu schön um nur mit Krims-Kram zu füllen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll! Die Farbkombi mag ich auch sehr!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa,

    Deine Dose ist super KLASSE geworden!!! Ich mag die Farben auch sehr und sie sieht richtig vintage aus Deine Dose!!! Deine Gestaltung ist einfach traumhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa,
    die Box ist super geworden - die Farbkombi gefällt mir sehr gut... hach... man sollte mal viel öfter Mut zu solchen Kombis haben....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Dose ist wirklich klasse geworden. Genau meine Farben. Und so viele Details - einfach super!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  11. eine toll gepimpte dose ist das geworden! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Adorable!! I love your altered box.
    Thanks so much for joining us at Wild Orchid Challenges.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, thanks for joining us at WOC this time x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte