Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. Mai 2012

Mein 1. Wimpel

...viele habe ich schon bewundert, jetzt hats mich endlich gepackt und ich habe heute meinen ersten Wimpel gewerkelt. Er soll Muttis Terrasse etwas aufpeppen, Sie liebt lila (ich übrigens auch*g*) und weil meine Mutti einfach einzigartig ist, sollte es der Wimpel auch werden....am Schnickschnack darfs da natürlich nicht fehlen. Die kleine metallene Giesskanne soll ein kleines Erinnerungsstück an meinen Paps sein, er liebte Giesskannen über alles (ich glaube es standen gefühlte 25 Giesskannen im Garten meiner Eltern)..

Verwendet habe ich dafür einen WoJ Stempel und Design-Papier von Magnolia und noch vielen weitern Krims-Krams...die Ränder habe ich mal wieder mit jeder Menge Distress Crackle Paint in weiß bearbeitet...noch ein paar neu ergatterte Bänder dran und fertig war mein erster Wimpel.









Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

Whiff of Joy - add some metall
S+F=C - Anything goes/Alles geht
Cards & more - lila, weiß, Blumen
Craft Room Challenge - add fabric
EAC - lace and shapes
Whimsy Stamps Challenge - vintage / shabby chic
Deep Ocean Challenge - Swirls
Paper Play Challenge - Summer lovin
Hanna & Friends - Lieblingslied, Someone like you

fun with shapes and more - Wimpel
Stempelgarten Challenge - Garten
Incy Wincy Challenge - Kraft and one other color
TopTipTuesday - dig out old (the metall embellishment)



Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa