Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Mai 2012

Oskar in der Tüte

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch heute mal wieder ein Bild von unserem Kater zeigen, welcher, wie wahrscheinlich alle Katzen, Papier liebt und sein liebstes Eck in unserer Wohnung ist, ratet mal, na klar, genau in meiner Papierhöhle *grrrr*.


Diese Papiertüten benutze ich immer als Papierschnipselabfall, gelegentlich müssen sie dann allerdings Oskars dicken Popo aushalten.


Wie man deutlich erkennen kann, passt er nicht mehr ganz in die Tüte *ähähm*, er wurde aber bereits auf Diät gesetzt. Jedoch bringt das glaube ich nicht viel, da er bei uns in der Straße sehr bekannt und ein gerngesehener Gast ist, welcher natürlich von allen Nachbarn (und wir haben nicht gerade wenige) immer ein kleines Leckerli bekommt. Das macht dann am Tag so in etwa 30 zusätzliche kleine Nascherein.


So sieht mein Basteleck dann aus, wenn Oskar nicht gerade darin rumliegt.


Hier seht ihr noch meinen klitzekleinen Schreibtisch. Auch wenn ich meinen ganzen Kram auf 2qm verteilen muss, ich liebe dieses Eck, hier werkel ich und fühle mich sauwohl.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und verschwinde nun gleich wieder in mein Eck.





1 Kommentar:

  1. Der süsse weis wo es gemütlich ist, wir sind auch am liebsten in unserer Bastelecke.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte