Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Mai 2012

Perlen und Spitze zum Muttertag

...so heißt unser neues Thema bei Allways something creativ.

Da es für diesen Anlass immer etwas Besonderes sein soll, zeige ich euch heute eine Briefumschlag-Taschenkarte, diese tolle Idee stammt von Tina´s Kreativblog.
Eine geniale Idee, wie ich finde...aber seht es euch einfach mal selbst an.







Hierin lassen sich toll Gutscheine, oder sonstige Kleinigkeiten verpacken.

Mein "Muster" ist allerdings noch nicht für Mutti, das kommt erst noch, doch die Idee fand ich für den Muttertag einfach toll.

Ihr könnt diese Karte passend für jeden Umschlag machen, egal ob riesengroß oder klitzeklein, dafür geht nochmal ein großes Dankeschön an Tina, bin echt total begeistert davon.

So, euch wünsche ich nun Viel Spaß mit unserer neuen Challenge und schicke euch ganz liebe Grüße


xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - anything birthday goes
Wild Orchid Challenge - Fancy Fold