Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Mai 2012

Perlen und Spitze zum Muttertag

...so heißt unser neues Thema bei Allways something creativ.

Da es für diesen Anlass immer etwas Besonderes sein soll, zeige ich euch heute eine Briefumschlag-Taschenkarte, diese tolle Idee stammt von Tina´s Kreativblog.
Eine geniale Idee, wie ich finde...aber seht es euch einfach mal selbst an.







Hierin lassen sich toll Gutscheine, oder sonstige Kleinigkeiten verpacken.

Mein "Muster" ist allerdings noch nicht für Mutti, das kommt erst noch, doch die Idee fand ich für den Muttertag einfach toll.

Ihr könnt diese Karte passend für jeden Umschlag machen, egal ob riesengroß oder klitzeklein, dafür geht nochmal ein großes Dankeschön an Tina, bin echt total begeistert davon.

So, euch wünsche ich nun Viel Spaß mit unserer neuen Challenge und schicke euch ganz liebe Grüße


xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - anything birthday goes
Wild Orchid Challenge - Fancy Fold

Kommentare:

  1. Die Karte find ich auch toll!! EIn ganz süßes Motiv!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    Dein Werk ist ganz toll geworden.... und das Motiv ist so süß... ich glaube ich brauch auch so Lelo-Schnecken.
    Wünsche Dir einen schönen abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süss. Gefällt mit total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich eine tolle Idee! Und deine Umsetzung ist ebenso klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa, das ist ja wieder wunderschön - ich bin hin & weg. Habe bei Tina ein wenig gestöbert - echt geniale Ideen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie super, absolut wunderhübsch!!!! Eine tolle Inspiration! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. das hast du klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut. tolle idee, kannte ich noch nicht, danke für den link.
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh das ist aber schööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Clarissa,
    das ist ja eine tolle Karte... die Idee mit den Umschlägen finde ich super ... und die süße Schnecke ist ein tolles Motiv - wunderbar gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Geschenkidee, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. wow, this is fantastic !

    Thank you for joining us in our Birthday celebrations over at Simon Says Challenge !

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte