Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Mai 2012

Piratenbraut

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch ein Werk zeigen für Stempelträume, hier darf ich für diesen Monat als Gastdesigner mitwirken. Das Thema für diese Woche heißt

Punkte oder Streifen

Wusstet Ihr eigentlich, dass nicht Columbus die große, weite Welt sondern diese süsse Tilda unseren Planeten entdeckt hat, glaube ich zumindest *g*. Dieser Geschenkaufleger ist für meine kleine Nichte zum 10. Geburtstag...sie hat schon große Ähnlichkeit mit dieser Piratenbraut *g*...


Das blaue Punktepapier habe ich wieder nach der Technik ala WoJ gemacht....das macht mir gerade richtig Spaß, ihr zerreißt einfach das Papier und klebt es auf ein z.B. weißes 120 gr Papier mit Serviettenlack oder ähnliches und schon ist das NEUE Designpapier fertig.






So, nun freue ich mich auf eure Werke und bin total begeistert in diesem Team mitwerkeln zu dürfen..
Schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus und die papieridee hört sich auch super an.

    Schönen Sonntag
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt toll!!
    Gefällt mir super gut :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich mag das Motiv sehr gerne und deine Karte ist traumhaft schön. Soviele tolle Details, klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. huhu clarissa,
    du hast deine karte klasse umgesetzt, viele liebevolle details eingearbeitet und super coloriert, gefällt mir sehr gut, deine karte. wünsche dir einen wunderschönen rest sonntag,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super süss und das Zusammenspiel der Farben und der Deco, einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. OMG ist die Schöööööön!!!
    *umkipp*
    Spitzenmässig coloriert, die Ganze Gestaltung, einfach Perfekt!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa,
    oh Mann oh Mann bzw. o Frau oh Frau - die ist aber schön geworden... und so toll und aufwendig gearbeitet... das gibt es so viel zu entdecken... ich bin hin un weg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut sooo toll aus nd soviel Elan wie die Tilda ausstrahlt glaube ich glatt sie macht Columbus was vor, einfach WOW.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. This is so lovely. Thanks so much for joining in the ribbon challenge at Creative Card Crew this fortnight.
    ~Jo

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist sowas von süß geworden liebe Clarissa! Einfach toll! Deine kleine Piratenbraut ist allerliebst und du hast wieder ganz wunderbar coloriert!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe deine Koloration!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bingo-Challenge bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous card love this tilda thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist der Hit Clarissa.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Stunning card, I love your design, papers and embellishments. Thank you so much for sharing with us at Midweek Magnolias.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card. Thank you for joining us at Bizzy Becs.
    Hugs Jackie

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card!
    Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  20. This is a real beauty! Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps 'Card for a woman' challenge.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte