Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Mai 2012

Piratenbraut

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch ein Werk zeigen für Stempelträume, hier darf ich für diesen Monat als Gastdesigner mitwirken. Das Thema für diese Woche heißt

Punkte oder Streifen

Wusstet Ihr eigentlich, dass nicht Columbus die große, weite Welt sondern diese süsse Tilda unseren Planeten entdeckt hat, glaube ich zumindest *g*. Dieser Geschenkaufleger ist für meine kleine Nichte zum 10. Geburtstag...sie hat schon große Ähnlichkeit mit dieser Piratenbraut *g*...


Das blaue Punktepapier habe ich wieder nach der Technik ala WoJ gemacht....das macht mir gerade richtig Spaß, ihr zerreißt einfach das Papier und klebt es auf ein z.B. weißes 120 gr Papier mit Serviettenlack oder ähnliches und schon ist das NEUE Designpapier fertig.






So, nun freue ich mich auf eure Werke und bin total begeistert in diesem Team mitwerkeln zu dürfen..
Schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa