Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Mai 2012

Schneller Muffin

Heute möchte ich eine Streichholzschachtel zeigen, welche ich mit einem schnellen Muffin ala Sonne gepimpt habe. Diese tolle Anleitung habe ich erst bei Sonja gesehen....einfach genial, total einfach und doch komme ich nicht von alleine darauf *g*, danke für den tollen Tip.
Der Muffin wird aus einem oval und einer einfachen 6 - Blättrigen Blume hergestellt, die Blume wird mittig halbiert, die Ränder werden mit Stempelkissenfarbe gebrusht und anschließend noch beglittert, das oval zuschneiden und fertig.

Die Streichholzschachtel habe ich wieder mit der Reißtechnik, welche ihr erst vor Kurzem auf dem Whiff of Joy blog gesehen habt bearbeitet. Den Abdruck dieser süssen Mini-Tilda habe ich von Andrea bekommen und endlich kam sie auch mal zum Einsatz.


Den Muffin habe ich mit gelben Rocaillies verziert und noch eine lecker Kirsche darauf gesetzt.


Falls ihr euch wundert, wegen der Farben, ja es stimmt ich habe ein dunkelrot/weiß Designpapier verwendet und mit einem extrem zarten hellblauen Mi-Teint Papier kombiniert. Ich finde auch es fällt garnicht so arg auf, ausser die Blumen, hier sieht man die Farbe schon viel stärker.
Was bestimmt daran liegt, dass ich die ausgestanzten Blumen nass gemacht und anschließend geknuddelt habe, schlußendlich kam dann noch Glossy und Sternenglanz-Glitter zum Einsatz.


Hier sieht man das lecker Kirschchen nochmehr....


. ...und überall den feinen Glitter..

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:

Magnolia-licious-Challenge - Inspiration photo

Delightful Challenge - Flowers, Flowers everywhere
Midweek Magnolias - Romantic and chic
Chaos Craft Room Challenge - selbstgemachte Blümchen
Magnolia stamp lovers - hip2 be square
Simply Magnolia - Pearls & Lace
Make all with love - alles ausser eine Karte
Die Kreativen Stempelfreunde - Pimpen
EAC - Keine Karte
Addicted to stamp - Bingo (Distressing/Flowers/No Card)
Stamp + fun = creativity - Etwas nach einem workshop (Muffin ala Sonne)
Take Time For You - Alles ausser eine Karte

Wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche, für mich heißt es Endspurt, Freitag ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich eine Woche Urlaub, yiepiehhhh!

xoxo Clarissa