Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Mai 2012

Schneller Muffin

Heute möchte ich eine Streichholzschachtel zeigen, welche ich mit einem schnellen Muffin ala Sonne gepimpt habe. Diese tolle Anleitung habe ich erst bei Sonja gesehen....einfach genial, total einfach und doch komme ich nicht von alleine darauf *g*, danke für den tollen Tip.
Der Muffin wird aus einem oval und einer einfachen 6 - Blättrigen Blume hergestellt, die Blume wird mittig halbiert, die Ränder werden mit Stempelkissenfarbe gebrusht und anschließend noch beglittert, das oval zuschneiden und fertig.

Die Streichholzschachtel habe ich wieder mit der Reißtechnik, welche ihr erst vor Kurzem auf dem Whiff of Joy blog gesehen habt bearbeitet. Den Abdruck dieser süssen Mini-Tilda habe ich von Andrea bekommen und endlich kam sie auch mal zum Einsatz.


Den Muffin habe ich mit gelben Rocaillies verziert und noch eine lecker Kirsche darauf gesetzt.


Falls ihr euch wundert, wegen der Farben, ja es stimmt ich habe ein dunkelrot/weiß Designpapier verwendet und mit einem extrem zarten hellblauen Mi-Teint Papier kombiniert. Ich finde auch es fällt garnicht so arg auf, ausser die Blumen, hier sieht man die Farbe schon viel stärker.
Was bestimmt daran liegt, dass ich die ausgestanzten Blumen nass gemacht und anschließend geknuddelt habe, schlußendlich kam dann noch Glossy und Sternenglanz-Glitter zum Einsatz.


Hier sieht man das lecker Kirschchen nochmehr....


. ...und überall den feinen Glitter..

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:

Magnolia-licious-Challenge - Inspiration photo

Delightful Challenge - Flowers, Flowers everywhere
Midweek Magnolias - Romantic and chic
Chaos Craft Room Challenge - selbstgemachte Blümchen
Magnolia stamp lovers - hip2 be square
Simply Magnolia - Pearls & Lace
Make all with love - alles ausser eine Karte
Die Kreativen Stempelfreunde - Pimpen
EAC - Keine Karte
Addicted to stamp - Bingo (Distressing/Flowers/No Card)
Stamp + fun = creativity - Etwas nach einem workshop (Muffin ala Sonne)
Take Time For You - Alles ausser eine Karte

Wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche, für mich heißt es Endspurt, Freitag ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich eine Woche Urlaub, yiepiehhhh!

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. huhu clarissa,
    dein muffin ist zum anbeissen schön, die idee mit der kirsche ist perfekt. freue mich, dass dir meine anleitung gefallen hat. danke, für deine lieben worte und deine verlinkung, habe mich sehr darüber gefreut. ich habe noch keine mini tilda gesehen, die macht sich echt klasse auf der schachtel, nicht so groß und nicht zu klein und alles noch erkennbar. wünsche dir/euch noch einen schönen rest abend und sage vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde. liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Streichholzdöschen, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful creation. Thankyou for joining us at Simply Magnolia this week. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Streichholzsschatel sieht sehr edel aus! Ich liebe dieses süße Tildamotib =)
    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei CCR

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden deine Schachtel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Supergenial - und total süß! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Clarissa :-)

    Thanks for entering the Simon Says Stamp Challenge DT call and Good Luck :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card so much detail on it! Thanks for sharing with us this week at Delightful Challenges hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo genial schön aus.. ♥♥♥
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Clarissa, What a darling matchbox you have created!! I love all the embellishments that you have added to it!! And, Tilda looks so sweet sitting on the corner. Thank you for joining the Magnolia-licious Challenge Blog Inspiration Challenge. I hope that you join us again soon!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely beautiful Clarissa. Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps Bingo challenge, have a lovely weekend, hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verwandlung, für die Streichholzschachtel.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll gemacht und klasse Idee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Anleitung und vor allem Umsetzung! Die Schachtel wurde zuckersüss gepimpt!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte