Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Sketch Challenge bei Baffies









Es ist wieder Zeit für eine Sketch Challenge bei Baffies Kreativladen, seid ihr bereit? Hier kommt der tolle Sketch der lieben Bella.


Mir ist dazu ein Schoki-Lift eingefallen für Mutti zum Ehrentag *g*, hergestellt mit einer Tilda und dem tollen Whiff of Joy Papier, meine Nähmaschine musste auch mal wieder ran...noch etwas Stempelkissenfarbe für die Ränder ein bisserl Deko, fertig!
Hat wieder richtig Spaß gemacht, ich hoffe ihr habt damit auch soviel Spaß und ich freue mich auf eure Werke.



Die Rose und auch die Herzchen habe ich mit Crackle Glossy bearbeitet, den Blütenstand dann mit Stickles Platin veredelt.



Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Hanna & Friends - Muttertag
Kreative Stempelfreunde - Muttertag
pecreativ - Muttertag
Make all with love - Muttertag
Sentimental Sunday - for a special woman
TimbroScrapMania - Muttertag
papertake weekly - anything goes
simon says stamp and show - your favorite stamp
Incy Wincy Designs - spots and dots
simon says - sweet tooth