Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Sketch Challenge bei Baffies









Es ist wieder Zeit für eine Sketch Challenge bei Baffies Kreativladen, seid ihr bereit? Hier kommt der tolle Sketch der lieben Bella.


Mir ist dazu ein Schoki-Lift eingefallen für Mutti zum Ehrentag *g*, hergestellt mit einer Tilda und dem tollen Whiff of Joy Papier, meine Nähmaschine musste auch mal wieder ran...noch etwas Stempelkissenfarbe für die Ränder ein bisserl Deko, fertig!
Hat wieder richtig Spaß gemacht, ich hoffe ihr habt damit auch soviel Spaß und ich freue mich auf eure Werke.



Die Rose und auch die Herzchen habe ich mit Crackle Glossy bearbeitet, den Blütenstand dann mit Stickles Platin veredelt.



Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Hanna & Friends - Muttertag
Kreative Stempelfreunde - Muttertag
pecreativ - Muttertag
Make all with love - Muttertag
Sentimental Sunday - for a special woman
TimbroScrapMania - Muttertag
papertake weekly - anything goes
simon says stamp and show - your favorite stamp
Incy Wincy Designs - spots and dots
simon says - sweet tooth

Kommentare:

  1. Total schön coloriert, absolut klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW - der Schokilift ist super genial geworden!!!! WOW!!! Ich finde es sieht aus als würde die süße Tilda in einem Loch sitzen - gefällt mir wahnsinnig gut!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse! Sieht echt so aus als würde Tilda in einem Loch sitzen, aber das ist ja wohl Absicht, oder?
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich bin hin und hergerissen von Deiner wunderschönen
    Muttertagskarte, alles passt hervorragend zusammen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, deine schokoverpackung, tilda ist klasse in szene gesetzt mit vielen lieben details - gefällt mir sehr gut.
    vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist total genial geworden, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das sieht toll aus.. toller Effekt mit dem "Durchbruch"..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist zuckersüss, und das Loch,echt super gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card and a wonderful layout. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful creation! Thanks for joining us at Senimental Sundays for our "For a woman" challenge. :-) Amy

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation, love your colours. Thanks for entering Paper Sundaes, sorry but I can't see a link on your post to our challenge? Jenny x

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz bezaubernde Karte... schön dass du bei make all with love mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön und es passt wieder alles perfekt zusammen, toll.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    deine Karte ist dir sehr gelungen, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wuuuuuuuuuuuunderschön!!! Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Clarissa,

    was für ein toller Schoki-Lift!!! Wahnsinn!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. how lovely thank you for joining us this week at Incy wincy
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Oh I love your gorgeous card and the sweet gift.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  19. eine ganz bezaubernde Muttertagskarte..schön, dass du bei make all with love mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely card My dear!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte