Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Stickeralbum á la Alpenchic

Hallo zusammen,

heute ist wieder Donnerstag und Zeit für einen Lelo-Beitrag.

Ich möchte Euch ein Stickeralbum zeigen,
welches ich für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag
gewerkelt habe. Die junge Dame steht total auf
Dirndl, Lebkuchenherzen....
So ist auch dieses Büchlein entstanden.

Verwendet habe ich wieder eine LELO Schnecke.
Den Panzer habe ich mit Paper Piecing gemacht und auch die
Brezeln habe ich mit Fimo selbst geformt.





Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag und verwöhnt die Väter.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der Album ist wunder wunderschön, genau mein
    Geschmack, würde mich auch uber so einen Album
    freuen, da ich ein Landei lol bin.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das Album ist ein Hit - vor allem die Trachten-Schnecke!!!!! Du hast alles so liebevoll gestaltet, da wird sich die Freundin deiner Tochter sicher riesig freuen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das toll!!!
    Ich liebe das Alpenflair und das kommt wirklich gut rüber wenn man dein Album betrachtet :)
    Ganz toll :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott...wie süß ist das denn bitte?! Lelo Schnecke im Alpenlook! hi, hi! Das Lebkuchenherz hast du ja echt super gemacht und all die anderen Sachen drumherum...einfach genial! Super!
    Liebe österreichische Alpengrüße ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Alpenchicalbum ist einfach himmlich,was für eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Album ist ja der Hammer, total klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, eine Schnecke als Alm-Öi! Was für eine tolle Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    was für eine superschöne Idee und geniale Umsetzung... sieht total herzig aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, dein Album ist der Hit! Richtig cool mit der Schnecke!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, der Album ist sehr hübsch und süß geworden.Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Umsetzung, das Mädel wird sich riesig freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft, mit wunderschönen Blumen.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Hammerwerk, total genial, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, absolut klasse, ein ganz tolles Werk! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das genial! Spitzenklasse! Der Filz und das Lebkuchenherzerl! Wahnsinn! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. So richtig bayerisch-zünftig!
    Richtig klasse :O)
    Sieht megatoll aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte