Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Tilda mit Blumenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein schnelles Kärtchen zeigen, welches ich im Auftrag gewerkelt habe. Es ist eine Tri-Fold-Karte geworden mit einer Blumenstrauß-Tilda zum 60. Geburtstag.






Zutaten:
Stempel - Magnolia, WoJ, Lotv
Papier - Magnolia ,Wellpappe, Fotokarton weinrot, SU
Dies - Magnolia, Spellbinders, Heidi Swapp, Whiff of Joy
Deko - Blumen Wild Orchid, jede Menge Bänder, Stickles Platin, Pearlmaker, Distress Crackle Paint weiß,
Coloration/Stempelkissen - Distress Re-Inker, Archival Ink Pad Coffee, StazOn Jet Black


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Deep Ocean Challenge - use punches/dies
Magnolia Mania - Bingo (Tag/Doddeling/Tilda) oder (Tilda/Spitze/Distressing)
Simon Says - Anything Birthday goes
Paper Sundaes - Ribbon & Pearls
Creative Card Crew - Ribbon
stampin for the weekend - sparkle & shine
pecreativ - Wellpappe
Stempelträume - Blumen/Flowers
Scraphouse Inspiration - Flowers


Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche

xoxo Clarissa



Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deiner wirklich wundervoll gestalteten Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,
    wow... die ist Dir aber supergut gelungen... habe mich gestern auch an so einer Karte versucht... wird mein nächster
    Beitrag für SM - Deine Gestaltung finde ich jetzt allerdings sehr viel schön... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, deine Tri Fold Card ist wieder einmal soooo toll geworden, schön wie du immer mit so vielen tollen sachen gestaltest! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin wieder hin und weg von deinem Werk, es ist irre schön geworden und da steckt immer soooo viel Liebe drin, endlos klasse.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, die sieht mal wieder großartig aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die Karte ist traumhaft schööön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ein schnelles Kärtchen? Ich glaube ich würde Stunden brauchen und es sähe bei mir nicht annähernd so toll aus, bin total begeistert und das Stempelchen steht noch auf meiner Wunschliste *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für eine wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. This is great thanks for joining us at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  11. Design und Gestaltung sieht hervorragend aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Clarissa,
    das ist wirklich eine ganz wundervolle Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card.

    Thanks for joining us this week at paper sundaes.

    Hugs
    Jayne
    x

    AntwortenLöschen
  14. eine wundervolle Karte, da gibts ja soviel zu entdecken!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Clarissa,

    die Karte ist einfach wunderschön. Mir gefällt die Coloration und die Idee mit dem Tag aus Wellpappe!

    Vielen Dank fürs MItmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Clarissa!
    Deine Karte ist wunder, wunderschön! Perfekt in der Farbwahl und voller sehenswerter Details - love it !!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Scraphouse Challenge!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte