Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Mai 2012

Tolle Klopapierrolle

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich echt fleißig *schulterklopf*, für meine Omi habe ich als Einladungskarten diese Tolle Spule  gewerkelt, gesehen bei Mini und Maxi. Es hat wirklich Spaß gemacht, allerdings musste ich jede dieser Einladungen mit einem anderen Papier gestalten, da mein Vorrat an gleichem Papier nicht soooooo üpig ist (mein Mann sieht das zwar anders...aber so sind sie halt *g*).

Der erste Teil ist nun fertig und den möchte ich euch gleich zeigen.


So sehen die gepimpten Klopapierrollen von vorne aus....



 ... und so von oben...


...und hier könnt ihr sehen, wie die Einladung aufgewickelt wurde, über dem Einladungstext habe ich das gleiche Designpapier geklebt, wie auf der Rolle selbst bzw. Deckel und Boden der Rolle.

Die Idee ist wirklich genial, wenn ihr Zeit habt, schaut euch doch bei Mini und Maxi um...

LG Clarissa