Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Mai 2012

Tolle Klopapierrolle

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich echt fleißig *schulterklopf*, für meine Omi habe ich als Einladungskarten diese Tolle Spule  gewerkelt, gesehen bei Mini und Maxi. Es hat wirklich Spaß gemacht, allerdings musste ich jede dieser Einladungen mit einem anderen Papier gestalten, da mein Vorrat an gleichem Papier nicht soooooo üpig ist (mein Mann sieht das zwar anders...aber so sind sie halt *g*).

Der erste Teil ist nun fertig und den möchte ich euch gleich zeigen.


So sehen die gepimpten Klopapierrollen von vorne aus....



 ... und so von oben...


...und hier könnt ihr sehen, wie die Einladung aufgewickelt wurde, über dem Einladungstext habe ich das gleiche Designpapier geklebt, wie auf der Rolle selbst bzw. Deckel und Boden der Rolle.

Die Idee ist wirklich genial, wenn ihr Zeit habt, schaut euch doch bei Mini und Maxi um...

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Die Einladungen hauen mich um! Einfach wunderschön!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus, versteh das braucht Zeit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist mal was anderes!!
    Ganz tolle Idee hast du da "gemopst" *gg*
    Und super umgesetzt, damit machst du dener Oma sicher eine riesen Freude!!
    Hoffentlich kommen alle "eingeladenen" auch auf die IDee die Rolle zu öffnen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastisch, eine wikrlich super Idee, aber du hast sie einfach absolut Hammermäßig umgesetzt, einzigartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, die sehen echt traumhaft aus!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja eine tolle Idee für eine Einladung... bin platt vor Begeisterung.... wunderschön gestaltet... Hammer!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow these pimped out toilet paper rolls came out amazing. What an absolutely clever idea. Thanks for sharing.
    hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. WoW !
    Dafür hast du doch eine halbe Ewichkeit gebraucht oder?
    Aber wie ich sehe war es die Arbeit wert. Sind echt richtig toll geworden *thumps up*. Ich habe neulich eine Einladung zum 70. Geburtstag für meine Oma entworfen, aber im Gegensatz zu deinen sehen meine richtig blass aus^^
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte