Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Vintage Schnecke







Hallo liebe Lelo-Fans,

heute möchte ich euch eine gepimpte Papiertüte zeigen, in braun gehalten und shabby chic *g*.

Die süsse Lelo-Schnecke (es ist übrigens schon wieder die Geburtstagsschnecke geworden) hat es mir einfach angetan, allerdings wurde sie diesmal in brauntönen coloriert mit Distress-Re-Inkers.




Den tollen Post-Karten Stempel (Whiff of Joy) habe ich von Andrea zu Ostern bekommen, die schönen Blumen sind von Wild Orchid, das Schnecklein und die Blumen habe ich mit Stickles noch etwas beglitzert. Auch die Blumen auf dem Motiv-Hintergrund sind ein Stempel von Lelo-Design.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - anything birthday goes
Family and Friends - Geschenktasche
stampavie and more - monochrom
Bastelmühle - Sketch Challenge 36
Make all with love - Celebration/Party
Truly Scrumptious - Distressing and die-cuts

Hoffe ihr habt einen tollen Start ins Wochenende und schicke schöne Grüße




Kommentare:

  1. Tolle Idee! Deine Vintage-Schneckc ist umwerfend! Mal ganz anders... Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch das Tütchen und ganz toll wirkt es auch auf dem Baumholz fotographiert. Richtig Vintage! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh einfach mal wieder TRAUMHAFT!!!!!
    Sowas von schön *schmacht* ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow.. was für ne tolle Karte..

    Danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von FamilyAndFriends

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine großartige Gestaltung, finde ich wirklich total super =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. huhu clarissa,
    du hast mit der schnecke ein wunderschönes tütchen gewerkelt, genau meine farben - gefällt mir sehr gut. darüber würde ich mich auch freuen ;)
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Vintage, und deswegen ist dein Tütchen ganz nach meibem Geschmack. Wunderschön!
    Ein schönes WE wünsch ich Dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huii das ist auch wieder ganz mein Geschmack! Ganz toll gemacht, das Batzl Orange find ich auch schön. Und für das Foto auch wieder so schön in Szene gesetzt.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchenen ist ganz zauberhaft geworden im Vintage Look! Gefällt mir sehr =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Vintage gefällt mir immer *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 36(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gestaltet. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Geschenktüte gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die Tüte gei.. - und alles so schön stimmig. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Your bag is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte