Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Vintage Schnecke







Hallo liebe Lelo-Fans,

heute möchte ich euch eine gepimpte Papiertüte zeigen, in braun gehalten und shabby chic *g*.

Die süsse Lelo-Schnecke (es ist übrigens schon wieder die Geburtstagsschnecke geworden) hat es mir einfach angetan, allerdings wurde sie diesmal in brauntönen coloriert mit Distress-Re-Inkers.




Den tollen Post-Karten Stempel (Whiff of Joy) habe ich von Andrea zu Ostern bekommen, die schönen Blumen sind von Wild Orchid, das Schnecklein und die Blumen habe ich mit Stickles noch etwas beglitzert. Auch die Blumen auf dem Motiv-Hintergrund sind ein Stempel von Lelo-Design.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - anything birthday goes
Family and Friends - Geschenktasche
stampavie and more - monochrom
Bastelmühle - Sketch Challenge 36
Make all with love - Celebration/Party
Truly Scrumptious - Distressing and die-cuts

Hoffe ihr habt einen tollen Start ins Wochenende und schicke schöne Grüße