Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. Mai 2012

Ziehverpackung

Hallo,

ich hoffe Ihr habt Pfingsten gut verbracht.
Zum Geburtstag von einem lieben Freund,
habe ich eine Ziehverpackung gemacht, in der
ich einen Gutschein versteckt habe.

Die tolle Anleitung habe ich von der
lieben Kirsten. Schaut doch mal bei Ihr vorbei,
die macht wirklich tolle Sachen.

Verwendet habe ich mal wieder die 
Fußballschnecke von LELO, die ist 
schon zu meinem Lieblingsstempel geworden.




Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag.

liebe Grüße
Andrea

Einstellen möchte ich meine Verpackung noch bei:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein geniales Werk, total klasse die Idee und eine wunderbare Fußballgestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht spitze aus! Tolle Idee, dass so umzusetzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu andrea,
    deine ziehverpackung ist total klasse geworden. da wird sich dein freund sicher sehr freuen. wünsche dir/euch einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    eine tolle Ziehverpackung! Di ekommt sicher gut an!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und SFC!
    Einen schönen Pfingst-Montag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine super ziehverpackung ist das geworden! ich hab mich auch mal dran versucht ... bin aber klöglich gescheitert :) deine gestaltung gefällt mir natürlich auch wieder total gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das sieht ja wieder supertoll aus!! Wo gibt es denn das tolle Fußballpapier? Dein Schnecklein ist auch allerliebst und die verpackuingsidee einfach toll! Bin immer hin und weg von euren Sachen!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Martina,

      das Fußballpapier ist von Magnolia, ich liebe es sooooo!
      Freut mich wenn wir Dich mit unseren Werken begeistern.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Super süße Verpackung! Klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. This is clever. A great gift. thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Die Verpackung ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist der absolute Hit! Habe mir gerade schon die Anleitung angeschaut und werde sie auch jeden Fall nacharbeiten.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  11. a very football quirky gift box excellent, thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    eine ganz zauberhafte Geschenkidee - vielen Dank für den Link... das werde ich in jedem Fall nacharbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Stunning work - great project with so many fab details.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  14. WOW - ist das wieder eine geniale Idee!!! Schaut super aus, absolut fabelhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,
    habe dir ja schon persönlich gesagt, dass das mal wieder der Ober-Mega-Hyper Knaller ist! Bin begeistert und du weißt ja wann ich Geburtstag habe.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,
    das ist ja wieder mal ein tolles Werk von euch !!!
    Klasse Idee, werde ich mir mal merken ;)

    Viele liebe Grüße Jenny

    P.S.: Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, das ist ja eine supergeniale Verpackung, vor allem da mit der Zieh-Stoss-Kartentechnik verbunden. Coole Idee. Und dann das ganze noch so supertoll dekoriert... Also ich hätte ja auch bald Geburtstag :-)

    Clarissa, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - Merci!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Super schön- wie immer ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja ein tolles Werk. Die Fußballschnecke ist ja total klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das ist ja ein geniales Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy tale.
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    die Verpackung ist genial! Die Fußballschnecke ist obergenial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus, alles passt hervorragend zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  23. wow... herrlich und einach wieder traumhaft schööööön!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist ja mal ne supertolle Idee und traumhaft schön gestaltet..gefällt mir richtig gut..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Wow, deine Verpackung ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  26. Die Verpackung ist echt klasse. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Schnecke zu deinen Lieblingsstempeln gehört. Jetzt, kurz vor der EM, ist sie ja auch noch hochaktuell.

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja sowas von süß, eine wundervolle Verpackung, so genial gestaltet, absolut spitze! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Andrea....what a WONDERFUL friend you are to give your friend such an ADORABLE gift!!!

    Thanks BUNCHES for playing along with this weeks challenge at Simon Says Stamp and Show!!

    AntwortenLöschen
  31. Wir klasse ist das denn?
    Echt putzig ;O) Zum verlieben...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Wow, great project. I love the football theme.

    Annette
    Netty's Cards
    Top Tip Tuesday Challenge DT
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Such a cute little green mailbox and love that snail too. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte