Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 29. Juni 2012

Aufbewahrung für Spitze - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für etwas Inspiration auf dem Baffies Shop blog, die Mädels waren alle schon sehr fleißig und nun bin ich mal wieder dran...

...da muss ich euch gleich was zeigen....ich kann eigentlich garnicht so viel dazu erzählen, denn sonst ist meine Überraschung im Eimer, aber dazu erfahrt ihr demnächst noch mehr.

Zeigen möchte ich euch heute eine Aufbewahrung für Spitze, die tolle Vorlage ist von dem Mini und Maxi blog, Nadell war so lieb und hat mir den link geschickt.

Verwendet habe ich die neue Kollektion von Whiff of Joy - Simply Maya, einfach ZUCKER...die Kleine.. diesen Stempel und auch den Rest der Kollektion findet ihr in Baffies-Kreativladen.






Zubehör, welches ihr in Baffies Kreativladen findet:
Stempel - Whiff of Joy, Simply Maya *NEU*
Papier - Magnolia (Sweet Rainbow Collection)
Dekomaterial - Paper frames round,
Farben - Distress Re-Inkers, Staz On Stempelkissen
Handwerkszeug - DIN A3 Schneidematte, Cutter, Sticky Tape

Schicke euch liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende

xoxo Clarissa