Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 29. Juni 2012

Aufbewahrung für Spitze - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für etwas Inspiration auf dem Baffies Shop blog, die Mädels waren alle schon sehr fleißig und nun bin ich mal wieder dran...

...da muss ich euch gleich was zeigen....ich kann eigentlich garnicht so viel dazu erzählen, denn sonst ist meine Überraschung im Eimer, aber dazu erfahrt ihr demnächst noch mehr.

Zeigen möchte ich euch heute eine Aufbewahrung für Spitze, die tolle Vorlage ist von dem Mini und Maxi blog, Nadell war so lieb und hat mir den link geschickt.

Verwendet habe ich die neue Kollektion von Whiff of Joy - Simply Maya, einfach ZUCKER...die Kleine.. diesen Stempel und auch den Rest der Kollektion findet ihr in Baffies-Kreativladen.






Zubehör, welches ihr in Baffies Kreativladen findet:
Stempel - Whiff of Joy, Simply Maya *NEU*
Papier - Magnolia (Sweet Rainbow Collection)
Dekomaterial - Paper frames round,
Farben - Distress Re-Inkers, Staz On Stempelkissen
Handwerkszeug - DIN A3 Schneidematte, Cutter, Sticky Tape

Schicke euch liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende

xoxo Clarissa








Kommentare:

  1. Hallo Clarissa, ja die ist wirklich zuckersüss und die Idee um die Spitzen aufzubewahren ist genial, aber fast zu schade um zu gebrauchen!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder genial aus... ein Traum in lila ^^
    Eine ganz großartige Aufbewahrung für Spitze und der knuffige Stempel passt da echt perfekt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clarissa,
    das ist ja eine total schöne BÄnderaufbewahrung geworden... die ist zum Benutzen viel zu schade... ich würde sie glatt als Deko verwenden... das Motiv ist zuckersüß und super coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous tag Clarissa, brilliant colours and the image is so beautiful coloured!
    Have a nice weekend!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  5. huhu clarissa,
    eine wunderschöne idee, sieht klasse aus. ich würde es auch als deko nutzen ;) wünsche dir/euch ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufbewahrung für die Spitze schaut auch spitze aus :) eine wunderschöne Gestaltung obendrein. Gefällt mir wirklich sehr.

    Hab ein schönes Wochenende, behalte einen kühlen Kopf fürs Kreative (bei dem Wetter) und genieß den Sommer.

    herzliche Grüße, Dunja

    P.S. und danke...für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß geworden - schön, wie das mit dem Niedlichstempel aussieht! Danke für`s Verlinken ;)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte