Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. Juni 2012

Blumenfähnchen

Guten Morgen,

puh, ist es bei Euch auch so heiß, bei uns hat es in
der NAcht auch gar nicht wirklich abgekühlt....
aber ich möchte mich nicht beschweren, lieber so, als
das Misch Masch der letzten Wochen.

Aber, nun zu meinem Blumenfähnchen.
Da ich ja immer noch Wimpelfieber bin, habe ich diesmal einen 
Blumenstecker gemacht.... das war auch sicher nicht der Letzte.... ;o)

Verwendet habe ich die neue Pusteblumeschncke von LELO,
....schaut 'Euch doch mal im Shop die neue Kollektion an....



Einstellen möchte ich den Stecker noch bei:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohja, bei uns ist es auch sowas von drückend... wenigstens in den Nächten könnte es etwas abkühlen :-/
    Die Idee zum Blumenstecker ist ja genial, sieht total klasse aus und die monochrome Gestaltung ist traumhaft schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Wimpelchen von dir!!
    Die Schnecken sind bei mir auch schon eingezogen und es macht solch einen Spaß sie zu colorieren, ei mir sind sie bis jetzt gaaanz bunt, aber diese monochrome gefällt mir sehr gut *merk*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wowi, ein herrlichen Stecker hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ja bei mir in Baden Würtemberg ist es auch voll heiß. Abends gab es die letzte Nächte größeren Gewitter. Wauw, du hast einen zauberhaft, schönen Blogspot! Die Karte mit der Schnecke, finde ich super Süß!! ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. This is so nicely done, plus I love autumnal shades :) Thanks for joining us in this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem niedlichen Schneckchen würde ich ne Ausnahme machen und sie freiwillig zu den Pflanzen gesellen!
    Einfach zauberhaft!!!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Beitrag zur letzten Challenge bei Pecreativ! Vielen Dank für deine Teilnahme
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ach herje, ist das wieder niedlich. Ich bin jedes Mal verliebt, wenn ich hier her komme... Die Lelo Schnecken sind ja auch traumhaft und die ganze Gestaltung drumherum ist wunderschön.
    Danke, dass du bei Night Shift Stamping mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Aaah.. das ist ja so niedlich !! Ich bin hin und weg - echt traumhaft schön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. super süß dein fähnchen !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful project and your coloring is divine!! Thank you so much for joining us at PaperPlay Challenges!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte