Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Challenge #4 - Sommer

Hallo liebe Lelo-Fans,

heute startet bereits unsere 4. Challenge auf dem Lelo-Design blog. Das Thema für diesen Monat ist

Sommer

..für mich bedeutet Sommer immer ein Geburtstagsmarathon, allein diesen Monat feieren wir 10 Geburtstage, ja das heißt wir kommen aus dem Feiern eigentlich garnicht mehr raus...

..und dazu gehört natürlich auch eine Geburtstagstorte mit Kerzen, welche man dann mit meiner aufgehübschten Streichholzschachtel beleuchten kann.

Dafür habe ich die Lelo-Schnecke mit Muffin verwendet, wie auch den Viel Glück Stempel von Lelo, tolles digi Erdbeerpapier und noch so ein wenig Schnickschnack...





Freue mich schon auf eure Sommer - Lelo - Ideen und vergesst nicht, ihr kommt in den Lostopf, wenn ihr ein Lelo-Motiv verwendet und zu gewinnen gibt es bei jeder Challenge einen Stempel eurer Wahl von Lelo-Design.

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:
simon says - anything but a card

Schicke euch sommerliche Geburtstagsgrüße





Kommentare:

  1. Eure aufgemotzden Streichholzschachteln sind immer ein Traum. Diese gehört eindeutig dazu. Die kleine Schnecke sieht ja sooooo goldig aus. Eure Art der Gestaltung ist eine ganz Besondere und immer sofort wiederzuerkennen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder mal ein geniales Werk und ein tolles Thema, mal sehen ob mir was dazu einfällt. Aber bei der Inspiration.....

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Streichholzschachtel, die sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich muss die Schnecke jetzt endlich mal colorieren. Die sieht bei Dir so klasse aus.
    Tolle Streichholzschachtel. Werde immer mehr Lelo Fan *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. huhu clarissa,
    danke, für deine lieben zeilen ;)
    deine streichholzschachtel ist wunderschön geworden, die schnecke perfekt coloriert und die idee sie nicht ganz auf dem bild zu lassen, finde ich klasse. kann es sein, dass du muffins genauso sehr magst wie ich ? da sehe ich doch zwei *gg wünsche dir eine schöne rest woche.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Awesome work on the details and layout! :)

    aged care assistance

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist wirklich total klasse, gefällt mir sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und elegant mit den distressten Teilen und der Spitze! Einfach süß!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Streichholzschachtel ist super geworden, liebe Clarissa, gefällt mir wahnsinnig gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so knuffig geworden. Schon fast zu schade es zu verwenden....
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Schön, schön, schön, schön, schön.....
    Einfach nur geniaaaaallll!
    Also ich werde wohl nicht zum Mekka fahren, wenn dann ganz Spontan.
    Wann sind nochmal eure Geburtstage?
    ich weiß, dass es direkt vor oder nach meinem ist und ganz nah beisammen ;)
    :-***

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, this is wonderful! Love that snail and your coloring is fantastic!


    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful creation, love it.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Cute snail you got there. He's so adorable isn't he? Thanks for sharing this one. Keep posting please.

    AntwortenLöschen
  15. Adorable snail. The layout and design is very wonderful. Nice work!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte