Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. Juni 2012

duplospender

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ein tolles Wochenende mit unseren Männern in Prag
verbracht haben, möchte ich Euch mal wieder was zeigen.

Am Freitag hat Clarissa´s bessere Hälfte Geburtstag,
der ist ein absoluter duplo Fan. Da hab ich für seinen
Basteltisch einen passenden Spender gewerkelt.






Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Und nicht vergessen, im laufe des Tages werden wir unseren Candy
Gewinner bekannt geben, also schaut nachher nochmal vorbei.

Liebe Grüße
Andrea
ChaosCraftRoom: monochrom

Kommentare:

  1. Wow, was für eine witzige Idee!!! Die Umsetzung finde ich richtig klasse...lasst aber die Duplo´s nicht ausgehen *zwinker*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yammmi. Das ist eine tolle Idee. Klasse gestaltet. Ich liebe Duplos *ggg*

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundeschoene Verpackung!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Duplospender ist wirklich genial und dieser Retrolook...großartig!!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BMC, CCR und TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Herren brauchen ihre tägliche Schokolade!;)
    Bei dieser tollen Box geht der Vorrat zum Glück nicht so schnell aus!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeehr sehr schön, sowas sollte auf jedem Schreibtisch stehen ;)
    Danke für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee -Genial-, könnte ich auch gebrauchen. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box ist das geworden und auch die Idee finde ich witzig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Spender, ich bin mir sicher der Beschenkte wird sich riesig drüber freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle box....

    danke für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Idee,Hut ab.Ich schaue immer wieder gerne hier herein.So tolle und nette kreative Ideen.Vielen Dank dafür.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  13. Boah... das ist ja ein Hammerteil, mit sovielen wunderbaren Details *respekt

    Aber bitte wo gibt es die Anleitung zum nachbauen ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich selber gemacht, im www fand ich leider keine Anleitung.

      LG Andrea

      Löschen
    2. mh, dann musst du aber bald noch eine bauen und eine Anleitung dazu schreiben *büdde büdde

      Ach ja,
      Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
      LG hellerlittle

      Löschen
  14. Eine coole Idee und liebevolle bis ins kleinste Detail umgesetzt,
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    wie genial ist das denn???? Da kann ich nur ganz laut schreien "her mit der Anleitung!!!!"... der Spender ist wunderschön geworden - Hammer - und die passende Karte - perfekt.. bin total hin und weg!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt, da hat sich der Duplo Fan bestimmt sehr gefreut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Absolut fantastisch! Idee und Umsetzung sind einfach nur genial - ein echtes Unikat.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Your Duplo box is darling. I love the idea! The top of your box is so cute with the stamped image of the boy with his toy plane. I love the papers and colors you have used. Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  19. huhu andrea,
    deine duplo-box ist der hammer, was für eine klasse idee. da wird sich der baldige besitzer sicher sehr freuen. wünsche dir/euch einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist der absolute Burner. Gut, der Stempel oben drauf ist nicht so meins, aber der Rest...genial gewerkelt! Für die Idee gibt's dann noch mal einen extra Bonus (:o)
    Ich werd zum Duplo Fan *lol*

    AntwortenLöschen
  21. This is so sweet. Great idea! Glad you could join us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  22. Excellent card - thanks for joining in with the Ribbon Girl card challenge to use ribbon or lace, Mary G x

    AntwortenLöschen
  23. Super box. That's one of my favourite stamps too!

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  24. Fabulous creation! I love it! Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies, hugs, Jayne xx

    AntwortenLöschen
  25. WOW, this is fantastic!!! I love the muted brown tones, it's very vintage! Thanks for joining us this month at BTC&G and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. *lach* wie süß, ein Duplo Spender, absolut klasse, toll in den brauntönen gehalten, ein hammergeniales Werk! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  27. Ahh, danke auch für deine Teilnahme bei SFC *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn...sieht absolut super aus, bin total begeistert von deinem Duplo-Spender..
    Gut, daß bei mir sowas ned am Basteltisch steht, sonst würd ich mehr futtern als basteln :-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  29. This is just amazing! I have never seen a box like this, it's just so cute and fun. And the finish of the image is just so nice, i love the old and worn look.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  30. Deine Box ist ja genial geworden..
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Amazing 3D project! Fabulous artwork!!! Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly’s Cute as a button challenge and good luck!

    Tammy, BTC&G DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen
  32. Deine Box, der Oberhammer!!!! Gefällt mir Super gut!
    Einer Anleitung würde ich ebenfalls zustimmen.... *grins*

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte