Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. Juni 2012

Eis am Stiel

Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit, wir starten eine neue 
Challenge bei Stempel Magie.

Diesmal haben wir das Thema
Party für Euch.

Ich habe Einladungskarten für den Kindergeburtstag 
meiner Tochter gemacht. Ein Eis am Stiel ist einfach
nur perfekt für meine kleine Maus. Verwendet habe ich 
die Prinzessinschnecke von Lelo, die ich mit Twinklings
coloriert habe.



Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen 
Challenge.

Liebe Grüße
Andrea
 Celebrate the occasion - anything goes
Crafty Sentiments- anything goes
Oldie but a Goodie - anything goes
Crafty Boots - anything goes
Kaboodle doodles - anything goes
 Stampavie - for a girl
 Cards und More - Gepunktet und embosst
Divas by Design - anything goes

Kommentare:

  1. Einfch nur traumhaft schön geworden.
    Lila ist eine tolle Karte.
    Ich hoffe du musstest nicht noch 50 andere Einladungen machen :D
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich großartige Idee mit der Eiskarte als Einlaudng zum Kindergeburtstag!
    Sieht wunderschön aus, total klasse gestaltet.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kartenform! Super schön deine Einladungskarten! Die kommen bei den Gästen bestimmt sehr gut an!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. I love your lollipop shaped card! What a fantastic idea!
    Thanks for joining us at Oldie But A Goodie this week and good luck with the challenge
    Laurie xx

    AntwortenLöschen
  5. Cute! Thanks for playing with us @ CTO!

    AntwortenLöschen
  6. Love the bite out of the top and your snail is adorable! Thank you for joining us this week @ CTO for our "Anything Goes" challenge :)

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful idea, I love the way you have made the ice lolly and taken a bite out of it and added the wooden stick.

    Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  8. Me again! everything I said before plus....Thanks for playing along with the Diva's this week and good luck in the challenge
    Laurie x

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful project - Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Andrea this is adorable and absolutely gorgeous, a fab design and super cute :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Diese Art der Einladung ist einfach klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Super adorable!
    Thanks for joining CTO this week!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das eis am Stil ist aber klasse geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, supercool die Eisstielkarte als Einladung für einen Kindergeburtstag und dann noch so super genial gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooh wie süß!!! Ein richtig tolles sommerliches Werk mit einem meiner liebsten Stempelmotive!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte