Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. Juni 2012

Für den Katzensitter

...da mein Mann und ich ein kinder- und katzenfreies Wochenende in Prag verbringen, muss natürlich eine Nanny her...Kinder gehen also zur Omi und der Kater, darf zu Hause bleiben und wird von einer lieben Katzensitter versorgt.

Oskar hat mich dann beauftragt ihr eine Kleinigkeit zu werkeln, es sollte eine Dose Katzenfutter sein *Spaß*, gefüllt natürlich mit Lerckereien für Menschen....*zwinker*...also entstand dieses Dankeschön.


Der süsse LOTV Stempel hat natürlich Oskars Farben bekommen.


..wie ihr vielleicht sehen könnt, hat er auch darauf unterschrieben *g*



..die Blume habe ich wieder nach meinem workshop aus Backpapier (TIP) gemacht...


..so, daß wars schon wieder!

Einstellen möchte ich meine Dose bei:
Take Time for You - Alles ausser eine Karte
Die Kreativen Stempelfreunde - Pimpen
Papertake Weekly - Anything goes

TopTipTuesday - Sparkels Galore!
Whimsy Stamps Challenge - Bingo (Pearls/Image/Flowers)
Simons Says - anything goes
Lili´s Little Fairies - anything goes



Wünsche allen noch einen schönen Tag, endlich kommt die Sonne raus *g*





Kommentare:

  1. Cool eine tolle Dose Katzenfutter, da freut sich der "Haustierbetreuer" bestimmt. Ich wünsche Euch ein tolles freies und vor allem erholsames Wochenende in Prag!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    die Dose ist absolut genial.. sooo wunderschön gestaltet.. da wird sich der Katzensitter sicher tierisch drüber freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz süße Idee,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle " Katzensitterfutterdose ".LOL
    Es macht mir immer viel Spass bei dir vorbei zu schauen.
    LG aus Belgien Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich euer Katzensitter sicherlich riesig freuen, denn das sieht total genial aus!
    Sher gelungenes Werk und absolut passend mit dem süßen Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous creation!!! LOVE your darling image--a great project! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    was für eine nette Idee.... ok... mit Katzenfutter gefüllt wäre sie bestimmt nur bei Oskar gut angekommen, aber das hast Du ja noch geändert... die Dose ist wunderschön gestaltet...hach... ich wünschte ich hätte mehr Zeit, denn ich möchte auch so tolle Verpackungen probieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu clarissa,
      wow, was für eine klasse idee, die dose sieht wunderschön aus. so viele liebevolle details, die du mit eingearbeitet hast und nätürlich deine tolle blume ( die ich auch mal werkeln werde ;)). ich sehe ab und an so weiße farbe, was genau ist das ? wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende in prag.vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde. liebe grüße, sonja

      Löschen
    2. Hallo Sonja,
      hier habe ich die Distress Crackle Paint in weiß benutzt (ist von Ranger), es gibt aber auch nur weiße Farbe von Ranger extra für Papier. Hoffe das hilft dir weiter.
      LG Clarissa

      Löschen
  9. Oh this is fab and thanks for taking part in this weeks Papetake Weekly Challenge. Aunty Sue GDT

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous Gift and super Flower tutorial top tip too!
    thanks for sharing! Great to see you at Top Tip Tuesday, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  11. GORGEOUS project and your flower tutorial is amazing! Beautiful! Thanks for sharing it as your Top Tip.

    Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday for our 'Sparkles Galore' challenge :)

    Carol xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja so eine geniale und zugleich süße Idee!!!

    Und wieder mal so wundervoll designt - ganz große Klasse!

    Lieben Dank, dass du auch dieses Werk bei den Kreativen Stempelfreunden zeigst :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Susse Dose.
    Liebe grusse aus Holland

    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous creation! Loving the white paint on all the embellishments; it is just the perfect touch to such a detailed project.

    Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday this time, hope to see you back often:0)

    Hugs;
    Janette

    I have candy on my blog; come visit and take a look:0)
    lajanette.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte