Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. Juni 2012

Für den Katzensitter

...da mein Mann und ich ein kinder- und katzenfreies Wochenende in Prag verbringen, muss natürlich eine Nanny her...Kinder gehen also zur Omi und der Kater, darf zu Hause bleiben und wird von einer lieben Katzensitter versorgt.

Oskar hat mich dann beauftragt ihr eine Kleinigkeit zu werkeln, es sollte eine Dose Katzenfutter sein *Spaß*, gefüllt natürlich mit Lerckereien für Menschen....*zwinker*...also entstand dieses Dankeschön.


Der süsse LOTV Stempel hat natürlich Oskars Farben bekommen.


..wie ihr vielleicht sehen könnt, hat er auch darauf unterschrieben *g*



..die Blume habe ich wieder nach meinem workshop aus Backpapier (TIP) gemacht...


..so, daß wars schon wieder!

Einstellen möchte ich meine Dose bei:
Take Time for You - Alles ausser eine Karte
Die Kreativen Stempelfreunde - Pimpen
Papertake Weekly - Anything goes

TopTipTuesday - Sparkels Galore!
Whimsy Stamps Challenge - Bingo (Pearls/Image/Flowers)
Simons Says - anything goes
Lili´s Little Fairies - anything goes



Wünsche allen noch einen schönen Tag, endlich kommt die Sonne raus *g*