Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. Juni 2012

Gewinner!

...so ihr Lieben, der glückliche Gewinner steht nun fest....

.....wir sind überglücklich ihn euch nun mitteilen zu dürfen!

Natürlich haben wir den Gewinner per Random gezogen und können euch nun folgendes Bild zeigen:







True Random Number Generator












104

Powered by RANDOM.ORG




Die Nummer, also........................

........................................................................................


...............................welche gezogen wurde........................................IST


Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, bitte melde Dich bei uns per Mail, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Sollte sich Julia innerhalb einer Woche nicht melden, werden wir das Candy neu auslosen.

Leider kann nur einer gewinnen, also nicht traurig sein. Wir möchten auch nochmal DANKE sagen, für all eure lieben Kommentare und für die unglaubliche Leserzahl von 288!! DANKESCHÖN!

Wir schicken Euch allen liebe Grüße

Clarissa & Andrea


Kommentare:

  1. Julia? Des bin ja ich :O)
    Ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeßig !
    So wunderschöne Sachen, ich kanns garnicht fassen!!! <3
    Ihr habt mir den Tag gerettet. Arbeit war heute so stressig...
    DANKE DANKE DANKE!!!!
    Vielen lieben dank für die tolle Chance ...
    Ich bräuchte bitte noch eure E-mail-Adresse, kann sie leider nicht finden.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      herzlichen Glückwunsch und hier unsere Email.

      schnipselundmehr@googlemail.com

      LG Andrea

      Löschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch und an Euch danke für die schöne Candy,ich bleibe Euch treu:)
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin!

    Und vielen lieben Dank für die tolle Candychance! ♥

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ist gestern bei mir gelandet!!! :O)
    Es ist nochmal ein ganz anderes Gefühl die Sachen real in den Händen zu halten. Ihr hättet mein Megagrinsen sehen sollen... Bombastisches Gefühl und so tolle Sachen!
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte