Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Juni 2012

Heute ist dein Tag!

Hallo,

schön dass ihr vorbeischaut.

Heute möchte ich wieder ein Werk zeigen, welches auch auf Baffies shop blog online gegangen ist.

Es wurde eine gepimpte, braune, kleine Tüte mit etwas Süssem darin für Omi, ihr wisst schon, Sie wurde 85 und jetzt gabs die große Feier dazu, und da ja alle älteren Damen auf den Zuckerspiegel achten müssen, gabs natürlich nur ein wenig Schoki *g*.


Gestaltet habe ich die Tüte nach dem aktuellen Sketch von WoJ





In Baffies Kreativladen findet ihr diese Zutaten:
Paper Frames HeartMagnolia Stanze - Vintage Flowers & Leaf, Structure Paper Stone, Distress Re-Inker, Sticky Tape 6mm (Preistip), BigShot (Hammerpreis!), Papiertasche klein...

...und wie ihr bestimmt schon wisst, gibts ja nun auch Whiff of Joy Stempel und Stanzen in Baffies Kreativladen. Schaut doch mal vorbei...im Juni gibts auch wieder jede Menge Neuigkeiten.

Falls ihr bei unserer Shop blog Sketch Challenge mitmachen wollt, ihr seid herzlich eingeladen, die Challenge läuft immer bis zum zweiten Dienstag im Monat..und startet heute!

(Challenges I´m entering:)
Einstellen möchte ich mein Werk bei:
 Wild Orchid Challenge - anything goes 
 Simon says stamp and show - anything goes
Whiff of Joy - Sketch

Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße


xoxo Clarissa