Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Juni 2012

Jetzt geht´s los!

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei ASC.

Alles dreht sich im Augenblick wieder um den runden Ball.
Somit möchten wir uns auch anschließen, unser Thema
für die nächsten zwei Wochen lautet:

Fußball EM - Sport

Für meinen Schatz habe ich eine Werkzeugkiste
im Fußballlook gemacht. Verwendet habe ich die 
tolle Fußballschnecke von Lelo.

So, nun bringt den Ball ins rollen!

Schicke Euch sportliche Grüße

Kommentare:

  1. Hach ist die klasse geworden! Tolle Idee!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Werkzeugkiste. Ich habe sie ja letztens nachgebaut und das war so klasse. Die werde ich jetzt öfter machen. Danke nocheinmal für die tolle Anleitung.
    Und diese Werkzeugkiste ist wieder total genial geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn Dir der WS gefallen hat. Das höre ich gerne.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Andrea, your little gift box is darling! I love the design and how you've finished it off! Your little soccer snail is so cute. You've done a nice job of coloring him! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  4. total genial geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. What a great box!! Love the football snail image!! Looks like there's lots of treats inside it!! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time. Cxx

    AntwortenLöschen
  6. huhu andrea,
    dein box ist klasse geworden, die fussballschnecke klasse coloriert - passt alles toll zusammen. wünsche dir/euch ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Andrea,
    oh Mann oh Mann ist das Kistchen schön geworden... also wenn da Dein Mann nicht begeistert ist, dann weiß ich es auch nicht.... supertoll und eine prima Idee.... mein Mann steht zwar nicht auf Fußball sondern mehr auf Formel 1, aber ich werde ihm so eine Überraschungskiste garantiert passend nachbauen - eine tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous gift box!

    Thanks for joining the 'no cards' challenge at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  9. Die Werkzeugkiste sieht ka klasse aus und sehr passend zur EM gestaltet... das würde zu meinem Freudn auch passen, denn der hat im Moment auch nur Fußbbal im Kopf *nerv*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, cool project :) Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week :)

    AntwortenLöschen
  11. I love it, especially the Footballing Snail lol.
    Thank you for joining us over at Crafty Cardmakers.
    hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werkzeugkiste ist der Hammer...........gefällt mir super gut!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous gift bag. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  14. Super cute!
    Thanks for playing at LRW!

    AntwortenLöschen
  15. Super Klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte