Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 24. Juni 2012

Jungenkarte Stempelträume

Heute kommt schon wieder mein letzter Beitrag für Stempelträume, das Thema diesmal lautet

Jungenkarte

...da bot es sich doch glatt an für einen lieben Jungen, welcher seinen 9. Geburtstag feiert eine Karte zu werkeln. Verwendet dafür habe ich den tollen Cowboy von LotV.


Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz und natürlich Distress Crackle Paint, allerdings mal nicht in weiß sondern in Old Paper..
...passt doch auch zum Wilden Westen..oder?


Der kleine Cowboy fängt ganz galant mit seinem Lasso die NEUN ein, könnt ihr es sehen *g*... auf dem Motiv sind eigentlich Sterne mit abgedruckt, allerdings fand ich es passender diese durch echte Sheriff - Sterne aus Kupfer zu ersetzen *lol*..


 

So, nun freue ich mich auf eure Werk und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa