Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Kalender Säule für SchwieMu

Schön, dass ihr vorbeischaut..

...um meine liebe Schwiegermutter aufzuheitern habe ich ihr eine Kalender Säule für ihren Schreibtisch gewerkelt. Sie liebt es kunterbunt mit ein wenig Spitze und Glitzer..was ihr jetzt vielleicht nicht so gut sehen könnt, ist, dass oben noch Stifte reingesteckt werden können.
Überhaupt finde ich, sind meine Fotos heute garnichts geworden, weiß nicht warum...hab wohl etwas an der Kameraeinstellung verstellt....dooooff








Das habe ich verwendet:


Stempel: Magnolia, (kleiner Schmetterling keine Ahnung *g*), Schnörkel von Lelo, Sentiment von LOTV Clearstamps
Papier: DCWV Mariposa, Cardstock, Mi-Teint
Deko: Pearlmaker von VBS, Blumen von wild orchid, Brad von Whiff of Joy
Stanzen: Tim Holtz Schmetterlinge, Oval Spellbinders, Schnörkel von Sizzix,
Deko: Spitze, Chiffonbänder, Ice Stickles Cherry Ice

Wünsche euch Viel Vergnügen mit unserem neuen Thema

Challenges an welchen ich teilnehmen möchte:
simon says - anything but a card
Wild Orchid Challenge - punch it out
simon says stamp and show - depth of distressing

Clarissa