Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Kalender Säule für SchwieMu

Schön, dass ihr vorbeischaut..

...um meine liebe Schwiegermutter aufzuheitern habe ich ihr eine Kalender Säule für ihren Schreibtisch gewerkelt. Sie liebt es kunterbunt mit ein wenig Spitze und Glitzer..was ihr jetzt vielleicht nicht so gut sehen könnt, ist, dass oben noch Stifte reingesteckt werden können.
Überhaupt finde ich, sind meine Fotos heute garnichts geworden, weiß nicht warum...hab wohl etwas an der Kameraeinstellung verstellt....dooooff








Das habe ich verwendet:


Stempel: Magnolia, (kleiner Schmetterling keine Ahnung *g*), Schnörkel von Lelo, Sentiment von LOTV Clearstamps
Papier: DCWV Mariposa, Cardstock, Mi-Teint
Deko: Pearlmaker von VBS, Blumen von wild orchid, Brad von Whiff of Joy
Stanzen: Tim Holtz Schmetterlinge, Oval Spellbinders, Schnörkel von Sizzix,
Deko: Spitze, Chiffonbänder, Ice Stickles Cherry Ice

Wünsche euch Viel Vergnügen mit unserem neuen Thema

Challenges an welchen ich teilnehmen möchte:
simon says - anything but a card
Wild Orchid Challenge - punch it out
simon says stamp and show - depth of distressing

Clarissa


Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! das würde sich auch auf meinen Schreibtisch im Büro gut machen ;) *lach*
    Super ist die geworden, echt! Tolle Idee!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    Deine Kalender Säule gefällt mir sehr gut. Das ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. huhu clarissa,
    schwieMU? lächelt, dass hört sich klasse an. da wird sie sich aber sehr freuen, deine kalender säule ist klasse geworden.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und wie du sie gestaltet hast einfach wundervoll, es gibt ja so viel zu sehen, die wird deine Schiegermutter bestimmt aufheitern.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a clever idea! Thanks so much for joining us in this weeks Simon Says Stamp and Show challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee.
    Da war die Freude sicher groß.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Gefällt mir super gut.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. IT is stunning - I love it - such a wonderful idea!! You gave so many beautiful ideas. I am struggling getting good photo's at the moment grrr!!!

    hugs Heather xx
    Thanks so much for joining us the Simon Says Stasmp challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Clarissa,
    was für eine schöne Kalendersäule - die wird Deiner Schwimu bestimmt supergut gefallen - sehr schön und bunt gestaltet - es gibt eine Menge zu entdecken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. I love all the scrappy feel of your calendar. Blessings!

    AntwortenLöschen
  11. Great project!!! Thank you so much for entering our WOC challenge "punch it out" :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte