Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Kindergeburtstag

Guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag.

Für den Kindergeburtstag meiner Süßen,
habe ich Mini Milchtüten als giveaways gewerkelt.

Verwendet habe ich wieder
die Prinzessinschnecke von LELO.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Andrea

Kommentare:

  1. WOW - die sehen toll aus, darf ich auch kommen? LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das hatte ich auch gerade im kopf...wenn ich so ein schenkli bekomme, mogel ich mich auch dazwischen *gg*.
    die sehen echt toll aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mega toll aus! Tolles Giveaway und das Motiv ist ja so süss...
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wundervolle Milchtüten, sie sehen wirklich bezaubernd aus, genau mein geschmack...wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini-Milchtütchen sind klasse und die kleine Lelo Schnecke sowieso. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Wenn eine übrig bleiben sollte, ich melde mich dann schon mal an =)

    AntwortenLöschen
  6. huhu Andrea,

    Deine Milchbags sind wunderschön geworden. Da würde ich auch gern nocheinmal Kind sein ;-)

    Ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurer Party

    lg
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    was für eine schöne Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass die kleinen Mäuse sich riesig über so etwas Tolles gefreut haben... die sind wirklich wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte