Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Komm hol das Lasso raus....

Guten Morgen,

mein Großer ist mal wieder auf einen
Kindergeburtstag eingeladen und da musste noch schnell ein
Verpackung her. 

Ich hab einfach wieder eine Papiertüte gepimt und einen
Tag mit dem Cowboy von LotV draufgesetzt. Den
Abdruck habe ich von Clarissa bekommen.



Einstellen möchte ich meine  Tüte bei:


Wünsche Euch einen schönen Tag, ich muss jetzt gleich noch eine Tüte
für das nächste Geburtstagskind werkeln.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Tasche schaut fantastisch aus, da wird sich Daniel sicher riesig freuen. Das Motiv ist zuckersüß.
    Ich bin schon gespannt, wie die nächste Tüte ausschauen wird :)

    herzliche Grüße
    Dunja x

    P.S. Danke fürs Eintragen und Verlinken meines Candys ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "... wir spielen Cowboy und Indianer..." *lol* Na, wenn da mal keine Partystimmung aufkommt... Eine wundervolle persönliche Verpackung!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, eine wundervolle gepimpte Tüte, aber es sind schon für das Thema Monochrom zu viele Farben mit dabei in der Gestaltung, so das ich es leider nicht mehr als Monochrom werten kann! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ja wirklich ganz toll geworden, eine großartige geschenkverpackung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tüte, die schaut einmalig gut aus, da wird sich das Geburtstagskind sehr drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. So cool! Eine echt tolle Geschenkstasche und die passt wirklich ganz toll für den Kindergeburtstag! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, What a great project, I love your image! so cute.
    Thanks so much for joining us at Deep Ocean.
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse, die Idee muß ich mir merken, wo wir doch auch immer so spontan (spät)dran sind mit den Geburtstagsgeschenken *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    total klasse und wunderschön ist Deine gepimpte Tüte geworden - das Motiv ist absolut passend für so einen kleinen Cowboy.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. huhu Andrea, na das ist ja mal eine ganz besondere Verpackung und das Motiv paßt ja wohl perfekt. Da schägt ein Jungen Herz doch gleich höher.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht richtig toll aus, für einen Jungen perfekt gemacht.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Das Tütchen ist viel zu schade zum Verschenken..
    Wunderschön, da wird sich der kleine Cowboy freuen *gg*
    Danke für deine TEilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Die Tüte ist toll. Du hast immer so tolle Stempelmotive... Wahnsinn. Ich weiß eigentlich nie, was schreiben soll, außer, dass all deine Werke immer total schön sind.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    AntwortenLöschen
  16. Keine Karte scheint ja voll dein Thema zu sein *gg
    noch ein schönes Werk und ganz zauberhaft coloriert
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte