Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 17. Juni 2012

Lasst es funkeln und glitzern

...heißt es diese Woche bei Stempelträume...

und da meine kleine süsse ja nächste Woche ihren 8. Geburtstag feiert, musste es natürlich eine funkelnde, glitzernde, gepimpte Papiertüte für Sie werden.



Diesmal habe ich eine weiße Tüte verwendet und einen RIESENgroßen Lolli aus Glitzerpapier daraufgesetzt. Julia liebt Lutscher und natürlich glitzerrosa *g*...
...obwohl das mit dem ALLES-MUSS-ROSA-SEIN Tick schon etwas nachgelassen hat.

xoxo Clarissa 



Kommentare:

  1. Your cards are gorgeous, love them all! Think I'll put me as a follower:)
    Have a nice Sunday!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  2. Super coloriert,so schöne Farben, na da wird sich deine Kleine aber bestimmt sehr freuen.....sehr schön aufgepimpt hast du die Tüte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den Lolli habe ich gleich erkannt, eine tolle Idee und super schön gepimpt, da freut sich deine Maus mit Sicherheit! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Lolli :-) !
    Un klasse koloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. superschön und im wahsten Sinne dse Wortes zucker, zuckersüss!! Tolle Idee, ich bin mir sicher, dass sich deine Tochter sehr darüber freuen wird!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. huhu clarissa,
    deine tüte ist wunderschön geworden, ich habe den lolli auch sofort erkannt und finde das ein klasse idee. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    wieder so eine zauberhafte Karte... und der Lolli ist der absolute Kracher... wunderwunderschön.... ich bin überzeugt, dass die der Kleinen supergut gefallen hat.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine tolle tüte, da wird die lütte sich freuen.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die ist super geworden - das ist eine tolle Idee mit dem Lolli!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Der Lolli ist klasse, und die ganze Tüte natürlich auch, echt schön!

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte