Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Juni 2012

Lila Schnecke zum 40.

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder 15. und eine neue Challenge bei 
Stempel-Magie startet.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Bella für Euch:

Für die Arbeitskollegin meiner Mama habe ich eine 
Karte zum 40. Geburtstag gewerkelt.

Verwendet habe ich wieder eine tolle Schnecke von Lelo:




Ich wünsche euch viel Spass und sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine absolut wunderschöne Karte ist das geworden! Den Hintergrund hast du auch selbst gemacht? Und was hast du für den Glanz auf dem Cupcake verwendet? Ich bin schwer begeistert von dieser geburtstagskarte!!! Und lila mag ich auch sehr gern!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      der Hintergrund ist selbst gemacht. Den Glitter habe ich von Heindesign, Sternenstaub.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön geworden. Meine Farben und der Hintergrund-cupcake wirkt auch so toll. Das Schneckchen liebe ich ja sowieso. Schade, dass ich den 40. schon hinter mir habe *lach*. Aber so eine tolle Karte versüßt einem das Ereignis auf alle Fälle.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein geniales Kärtchen, liebe Andrea
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. MOLTO MOLTO BELLA LA LUMACHINA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  5. wirklich superschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Schnecke, dein Kärtchen sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Great idea to tie the composition together with the purples! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Deine Geburtstagsschnecke ist super! Und die ganze Aufmachung der Karte sagt eigentlich: jetzt gehts erst los ;) Gefällt mir total gut!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte