Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Malteser Hochzeit

..heute gibts mal wieder ein Auftragskärtchen zu sehen...

Es sollte eine Hochzeitskarte für ein Malteser Paar werden und das kam dabei raus.


Ich weiß nicht, ob ihr es auf dem Foto gut sehen könnt, aber ich habe für den Hintergrund einen der neuen Lelo-Design Stempel verwendet, dabei handelt es sich eigentlich um das Zubehör für die Ritterkatze...aber ich finde es kommt dem Malteser Zeichen schon ganz nah..oder?


Es ist wieder eine Tri-Fold-Karte geworden, die mache ich einfach gerade wahnsinnig gerne.


Coloriert habe ich diesmal mit den Twinklings und Distress Re-Inkers und natürlich wurden auch wieder teilweise ECHTE Nähte gemacht...ich fand es mal ganz lustig, eine Naht stehen zu lassen und die andere wieder vom Garn zu befreien...ja, ihr wisst ja, ich muss immer sehr viel ausprobieren..





Natürlich darf auch bei einer Malteser Hochzeit die Mullbinde nicht fehlen *lol*, auf der Rückseite des Tags habe ich einen großen Umschlag angebracht, damit darin dann das Geld verstaut werden kann..

So, nun wünsche ich dem Brautpaar alles Liebe und euch noch einen schönen Tag.

Einstellen möchte ich meine Karte bei:






Kommentare:

  1. das ist ja echt ne klasse karte...super süße motiv und die vielen details...toll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh mann... jetzt hast du mich aber auf´s "Eis geführt" *lol
    ich dachte "warum ne Karte für Hunde machen?" dann "ah, die wird nach Malta verschickt..."
    Jetzt weiss ich es besser, das Brautpaar ist beim Malteser-Hilfsdienst *vornKopphau
    Dein Kärtchen ist superklasse !!!
    das Passt total gut zusammen und auch die Details sind ganz super liebevoll ausgewählt
    !!!

    Danke für deine (alleinige) Teilnahme bei BMC# 39(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und traumhaftschön,eine ganz tolle Gestaltung und ein wundervolles Design hat deine Karte.... die kommt bestimmt sehr gut beim Brautpaar an...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte hast Du da gezaubert. Ich liebe dieses Motiv ja eh und die farben sind total elegant
    glg und einen schönen Abend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden !!!
    Super viele tolle Details.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    na das ist ja mal eine tolle Idee mit den Nähten... besonders da sie nicht so "ordentlich" genäht wurden... das Motiv liebe ich ebenfalls und Du hast es wieder super coloriert und auch der Rest passt wieder einmal perfekt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Hochzeitskärtchen, ist wirklich klasse geworden und sehr edel!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Hochzeitskarte is so schön geworden. Das Motiv kann passender nicht sein und dann all die Details wie das Herzdoily - hach toll!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Sehr schön arrangiert.

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So sweet!! Thank you for playing along at Incy Wincy this week x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte