Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Malteser Hochzeit

..heute gibts mal wieder ein Auftragskärtchen zu sehen...

Es sollte eine Hochzeitskarte für ein Malteser Paar werden und das kam dabei raus.


Ich weiß nicht, ob ihr es auf dem Foto gut sehen könnt, aber ich habe für den Hintergrund einen der neuen Lelo-Design Stempel verwendet, dabei handelt es sich eigentlich um das Zubehör für die Ritterkatze...aber ich finde es kommt dem Malteser Zeichen schon ganz nah..oder?


Es ist wieder eine Tri-Fold-Karte geworden, die mache ich einfach gerade wahnsinnig gerne.


Coloriert habe ich diesmal mit den Twinklings und Distress Re-Inkers und natürlich wurden auch wieder teilweise ECHTE Nähte gemacht...ich fand es mal ganz lustig, eine Naht stehen zu lassen und die andere wieder vom Garn zu befreien...ja, ihr wisst ja, ich muss immer sehr viel ausprobieren..





Natürlich darf auch bei einer Malteser Hochzeit die Mullbinde nicht fehlen *lol*, auf der Rückseite des Tags habe ich einen großen Umschlag angebracht, damit darin dann das Geld verstaut werden kann..

So, nun wünsche ich dem Brautpaar alles Liebe und euch noch einen schönen Tag.

Einstellen möchte ich meine Karte bei: