Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Schönstes Bild

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, Sonja hat zu dem schönsten Bild der Woche eingeladen und da musst ich gleich an unseren schlafenden Kater Oskar denken, er sieht ja soooo süüüüsss aus, wenn er schläft.

Wenn man es genau nimmt macht er sowieso nichts anderes ausser schlafen und essen und knuddeln lassen...toller, fauler Kater, er hätte eigentlich auch Garfield heißen können, ich habe zwar noch nicht versucht ihm Lasagne zu geben, aber Pfannkuchen ist er auf jeden Fall *g*.. er ist gern mal als Dieb auf Arbeitsplatten unterwegs...

.... hier ist er nun:



Hier üben wir gerade "Ich-Stell-Mich-Tot"... *lol*




...und so sieht es wirklich aus, wenn er den ganzen Tag bei uns schläft....nachts geht er dann auf Streife und dabei kommt dann meistens der eeeekkkk der Woche raus...ich will jetzt nicht näher darauf eingehen...ich werde es einfach das Nächste Mal fotografieren und bei Katharina einstellen...igitt!

Wünsche euch nun ebenfalls eine erholsame Nachtruhe, bis morgen...