Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juni 2012

Schönstes Bild

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, Sonja hat zu dem schönsten Bild der Woche eingeladen und da musst ich gleich an unseren schlafenden Kater Oskar denken, er sieht ja soooo süüüüsss aus, wenn er schläft.

Wenn man es genau nimmt macht er sowieso nichts anderes ausser schlafen und essen und knuddeln lassen...toller, fauler Kater, er hätte eigentlich auch Garfield heißen können, ich habe zwar noch nicht versucht ihm Lasagne zu geben, aber Pfannkuchen ist er auf jeden Fall *g*.. er ist gern mal als Dieb auf Arbeitsplatten unterwegs...

.... hier ist er nun:



Hier üben wir gerade "Ich-Stell-Mich-Tot"... *lol*




...und so sieht es wirklich aus, wenn er den ganzen Tag bei uns schläft....nachts geht er dann auf Streife und dabei kommt dann meistens der eeeekkkk der Woche raus...ich will jetzt nicht näher darauf eingehen...ich werde es einfach das Nächste Mal fotografieren und bei Katharina einstellen...igitt!

Wünsche euch nun ebenfalls eine erholsame Nachtruhe, bis morgen...




Kommentare:

  1. Oh, der sieht aus wie unser Flocke...total süß!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. total süß der racker, einnert mich sehr an mein katerchen, der hat auch wirklich totale ähnlichkeit ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu clarissa,
    wie süß er da liegt, dein oskar, wunderschönes bild. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa & Andrea,

    ich wollte Euch ganz herzlich zum GD bei WoJ gratulieren - Ihr habt es verdient!!!! Ich freue mich mit Euch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Bild. Erst sieht fast aus wie unser Kater Linus...
    Danke das du mit machst.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Clarissa,
    ist der süüüüüüüüüüüüüüüß....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein süsser Kater. Oskar ist ein sehr schöner Name, der gefällt mir. Ich hab auch so einen roten Kater hier ... unserer heißt übrigens ODI - der Freund vom Garfield. *gg* (Hat sich so ergeben, weil es bereits in der Gegend einen roten Kater namens Garfield gibt/damals gegeben hat.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte