Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Sepia-Sommer-Wimpel

Hallo erstmal,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut..heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, welcher vielleicht bald auf die Reise geht.
Die süsse Tilda (ist EINER meiner absoluten Lieblingsstempel) habe ich diesmal im Sepia-Stil coloriert...ihr wisst ja, diese Brauntöne haben es mir einfach angetan.



Der Wimpel zählt hoffentlich auch als Türschild *g*...





Die Blume habe ich wieder nach meiner Anleitung gemacht, diesmal nur ganz dolle geknuddelt und geknautscht und fertig :-)
Jede Menge Glitzer und Glimmer durfte auch nicht fehlen, den Rahmen der Tilda habe ich erst bemalt mit Distress Re-Inkers und anschließend mit Crackle Paint picked fence einen Rand gezogen, dann das Innere des Rahmens mit Glossy Crackle ausgefüllt.
Hoffe er gefällt der Empfängerin.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says - anything goes
Bunny Zoes Crafts - anything goes
SFC - Bling Bling
Magnolia Mania -  Türschild
Chaos Craft Room Challenge - Monochrom
Charisma Cardz Challenge - Bling
Just Magnolia - anything goes with the option add a doily
Fun with shapes and more - Wimpel
Magnolia Down under - seeing double
Steckenpferdchen - mind. 3 Stanzen/Punches
addicted to stamp - Bingo (monochrom/lace/distressing)
Bastelmühle - Alles nur keine Karte
ATS Challenge - anything goes
Midweek Magnolias - Anything goes
Whimsy Stamps Challenge - things with wings