Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sketch by Niklas Frei

..ein herzliches Hallo in die Runde...

...es ist wieder Zeit für einen Sketch bei Katharina mit einem special-guest-designer Niklas Frei.

Hier kommt meine Umsetzung, den Sketch habe ich gedreht und daraus eine Willkommenskarte für ein Juli-Baby gemacht.





..wie man bestimmt sehen kann, wirds wohl ein kleiner Junge werden *g*...aber eigentlich ist es noch geheim.

..und das hier ist der Sketch des 6-jährigen Niklas...Applaus, bitte!

Nun bin ich gespannt, ob der junge Nachwuchskünstler mit meiner Interpreation zufrieden ist.

Schicke euch noch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa






Kommentare:

  1. Guten morgen!

    Oh die Karte ist total bezaubernd, ich find sie wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist echt super und du hast ein sehr schönes Kärtchen daraus gewerkelt, sieht klasse aus und das Motiv ist ja knuffig für ne Geburtsakrte =)
    Sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely take on the sketch. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut süßes Kärtchen und der kleine GD von Katharina hat echt nen tollen Sketch zusammengestellt. Toll umgesetzt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft und der Sketch kann sich auch auch sehen lassen und Du hast ihn super umgesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht super aus - toll gestaltet und schöne Farben!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    deine babykarte ist sehr schön geworden, den sketch hast du klasse umgesetzt und diese farben gehen für jung und mädchen ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt deine Interpretation auf jeden Fall!! Niklas war auch ganz begeistert :)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gast Design auf dem Ideenwelt Blog. Melde mich deswegen noch heute.
    lg
    Katharina x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte