Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Sketch Challenge #8 - Baffies Kreativladen


..Wir starten heute unsere 8. Challenge auf dem shop blog von Baffies Kreativladen.

Als ich diesen tollen Sketch sah, wusste ich auch schon gleich, was daraus werden sollte...........Omi hat doch Geburtstag, da muss natürlich noch etwas chices selbstgebasteltes her...und dann kam das dabei raus...


Diesmal bin ich wieder zu meiner Dauer-Lieblingsfarbe zurückgekehrt, braun, auch die Tilda sollte mal im Sepia Stil coloriert werden...und ich finde es passt der kleinen. süssen Dame richtig gut.....wahrscheinlich, weil mir die Coloration in Brauntönen einfach irgendwie immer etwas leichter fällt... ich hab da so meine Probleme mit rot, schwarz.... und so, aber das habt ihr bestimmt schon gesehen.



..auch hier habe ich wieder die Nähmaschine ausgepackt (ihr wisst schon, die Neue von meinem Mann *g*)...und das ist einfach ein tolles Teil... sooooooooooooooooo leise und sie näht ja auch ohne Fußpedal und so gleichmäßig *schwärm*...hier jetzt natürlich nicht, aber das war Absicht...*lol*



...die Knöpfe habe ich von einer alten, lieben Dame geerbt, keiner der Nachkommen konnte was mit dem Nähkram anfangen und so landete ein Riesenpaket an Nähzubehör, Spitze, Tonnen  von Knöpfen und Garn bei mir...Dankeschön, unbekannterweise...




Jetzt lasst euch von diesem Sketch inspirieren und macht mit bei unserer Challenge im Juni, diese läuft genau bis zum 2. Dienstag im Juli, es gibt bestimmt auch wieder etwas zu gewinnen.




Einstellen möchte ich meine Karte bei:
Simon says stamp and show - anything goes
EAC - Rosen
Papertake weekly - 3 (buttons) - 2 (heart brads) - 1 (image)
Simon says - joys summer inspiration
Love hÄnglar or sweet Magnolia - you favorite colour
Deep Ocean Challenge - Sewing
Chaos Craft Room Challenge - monochrom
Creative Friday - Perlen
By the cute and girly - cute as a button

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. also erstmal die karte ist wieder traumhaft, den stempel besitze ich auch und ich finde die coloration einfach super. habe gerade selbst eine ton in ton tilda eingestellt weil ich den sepia wimpel schon so klasse fand! leider habe ich nicht die richtigen brauntöne für diesen look!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet - ein ganz zauberhaftes Werk.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* sieht klasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut und ein ganz toller Sketch
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, eine wunderschöne Karte und eine Hammercoloration, das würd ich auch gerne können, genial.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte. Alles super kombiniert :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja wunderschön coloriert und einfach traumhaft gestaltet!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Hammerkarte wieder einmal liebe Clarissa! Wunderschön in den Brauntönen! ich habe mich noch nicht über eine braune monochrome Karte gewagt...du weißt ja, bei mir ist meistens alles bunt, bunt, bunt..;) Sieht so edel aus und das Motiv mag ich auch sehr gern!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine traumhaftschöne Karte, genau meine Farben, ach du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, da wird sich deine Oma bestimmt freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wieder eine zauberhafte Karte, deine Coloration ein Traum! Bei der CCR Challenge, kann ich leider nur einen Beitrag werten für die Auslosung, da nur ein Werk pro Teilnehmer zählt, wie bei uns beschrieben. Ich bion aber absolut baff von deinem Werk, wow! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    deine Karte ist einfach nur TRAUMHAFT !!!
    Wünderschöne Farben und gestaltung.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa,
    bis gerade fand ich meine heutige Colo klasse, aber jetzt muss ich sagen, dass ich noch Lichtjahre von dem entfernt bin, was Du hier so zeigst... die Karte ist ja wohl wieder der Oberhammer geworden...so traumhaft schön... und die passenden Emblis dazu... wunderwunderschön.... da wird sich Deine Omi garantiert freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Karte, das monochrome kommt wirklich klasse zur Geltung und wirklich eine wunderschöne Getstaltung
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCR

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Great vintage card! Love the Magnolia image. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,

    die Karte ist super schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. eine geniale karte!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  16. Einfach mal wieder unbeschreiblich schön.
    Die Knöpfe sind auch genial.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Deine Vitage-Karte ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und auch bei By the Cute and Girly.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous card! Love the image and paper colours!

    Thanks for joining us at the Deep Ocean Sewing Challenge
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous card, love the clear message
    thanks for playing with us at BTC&G this month
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  20. Pretty card thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful card, a wonderful design with stunning
    details.....Tilda is the most beautifully.

    hugs Heather xx
    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge

    AntwortenLöschen
  22. Your card is really stunning!!
    Thanks for joining the challenge at Lovely Hanglar and Sweet Magnolia!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  23. Such a gorgeous card, love the colours and design. Thanks for playing along with us over on BTC&G. Carolxx

    AntwortenLöschen
  24. Fabulous chick:) I love this. Thank you so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  25. wow this is a stunning card! I LOVE it!!

    Thanks for joining in with BTC&G this month,x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte