Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Sketch Challenge #8 - Baffies Kreativladen


..Wir starten heute unsere 8. Challenge auf dem shop blog von Baffies Kreativladen.

Als ich diesen tollen Sketch sah, wusste ich auch schon gleich, was daraus werden sollte...........Omi hat doch Geburtstag, da muss natürlich noch etwas chices selbstgebasteltes her...und dann kam das dabei raus...


Diesmal bin ich wieder zu meiner Dauer-Lieblingsfarbe zurückgekehrt, braun, auch die Tilda sollte mal im Sepia Stil coloriert werden...und ich finde es passt der kleinen. süssen Dame richtig gut.....wahrscheinlich, weil mir die Coloration in Brauntönen einfach irgendwie immer etwas leichter fällt... ich hab da so meine Probleme mit rot, schwarz.... und so, aber das habt ihr bestimmt schon gesehen.



..auch hier habe ich wieder die Nähmaschine ausgepackt (ihr wisst schon, die Neue von meinem Mann *g*)...und das ist einfach ein tolles Teil... sooooooooooooooooo leise und sie näht ja auch ohne Fußpedal und so gleichmäßig *schwärm*...hier jetzt natürlich nicht, aber das war Absicht...*lol*



...die Knöpfe habe ich von einer alten, lieben Dame geerbt, keiner der Nachkommen konnte was mit dem Nähkram anfangen und so landete ein Riesenpaket an Nähzubehör, Spitze, Tonnen  von Knöpfen und Garn bei mir...Dankeschön, unbekannterweise...




Jetzt lasst euch von diesem Sketch inspirieren und macht mit bei unserer Challenge im Juni, diese läuft genau bis zum 2. Dienstag im Juli, es gibt bestimmt auch wieder etwas zu gewinnen.




Einstellen möchte ich meine Karte bei:
Simon says stamp and show - anything goes
EAC - Rosen
Papertake weekly - 3 (buttons) - 2 (heart brads) - 1 (image)
Simon says - joys summer inspiration
Love hÄnglar or sweet Magnolia - you favorite colour
Deep Ocean Challenge - Sewing
Chaos Craft Room Challenge - monochrom
Creative Friday - Perlen
By the cute and girly - cute as a button

xoxo Clarissa