Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. Juni 2012

Sketch Challenge bei Katharina

Hallo liebe Leser,

heute zeigen wir euch gleich zwei Werke in einem post.
Enstanden sind beide nach dem Sketch von Katharina Frei, mit diesen Werken kann man eine Rolle als Gastdesigner für die Whiff of Joy Ideenwelt  gewinnen...
....da wir ja immer im Team auftreten, haben wir uns entschlossen, einfach gemeinsam etwas zu werkeln ...ein Sketch, zwei Werke...


...wir hoffen es gefällt euch und Katharina *g*




Hier seht ihr Werk eins, eine Tüte, mit einem aufgesetzten Rahmen, welcher mit echter Naht versehen wurde. Der Sketch von Katharina wurde hier gedreht.
Die Schmetterlinge sind nach dem einem workshop entstanden, den ihr HIER findet. Mit ein wenig *g* bling bling ist eine Geschenktüte entstanden.





Hier seht ihr Werk 2, der Sketch wurde diesmal in Originalform verwendet, das Motiv, ganz einfach natürlich *gg* in 8 Teilchen getrennt und unterlegt, auch hier dürfen natürlich die Nähte (echt!) nicht fehlen, war ja schließlich Vorgabe zu dieser Sketch Challenge.





So, nun sind wir gespannt, was ihr dazu sagt und freuen uns schon tierisch auf eure Kommentare...


Einstellen möchten wir unsere Werke noch bei:
Simon says stamp and show - a bit of brown
papertake weekly challenge - bingo (ribbon/die cut/button)
EAC - Thinking of you
Let´s get shabby - Challenge #35 (something borrowed - the die cut)
simon says stamp challenge - joy´s photo inspiration
ATS Challenge - anything goes
Sweet Stampin Challenge - here comes the summer fun
pecreativ - monochrom
Timbroscrapmania - Butterfly and flower
Fairytale Stampers - einfach knuffig - just cute
stampartic - black/white and one optional colour
Bastelmühle - R wie Rosen
Balisa -R wie Recessed Window


schicken euch liebe Grüße


Andrea & Clarissa