Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. Juni 2012

Sommerwimpel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Sommerwimpel zeigen, den ein
liebes Wichtelkind von mir bekommt.
Verwendet habe ich wieder den tollen Henry mit der
Gießkanne. Der Wimpel selbst ist in Rosa gehalten und
die Papiere sind von Magnolia.
Die Schmetterlinge habe ich nach Clarissa´s Anleitung
gemacht, auch die Gummistiefel der kleinen Maus sind
mit Glossy und Glitter verschönert. Also, richtig Mädchen
halt.






Ich hoffe meinem Wichtel gefällt der Wimpel und
sende Euch liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. jöööööööööö...dein Wimpel ist echt süss... das Motiv mag ich sowieso... passt perfekt zur laufenden Challenge bei Fairytale Stampers..ich freu mich dass du dabei bist...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, das der nicht gefällt kann ich mir nicht vorstellen, soviel liebevolle Details, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das wieder ein wunderschöner Wimpel..ein großartiges Werk mit einem tollen, super colorierten Motiv und die ganzen Details, die du wieder untergebracht hast... echt genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist echt extrem schön!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. wow, so schön und so viele Details! Toller Wimpel!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. wow,
    dein Wimpel ist echt wunderschön geworden :-)

    liebe Grüße
    Erinnyn - Martina

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder ein fantastischer Wimpel von Dir
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. nochmal offiziell....schön das du bei FS wieder dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein traum andrea
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous pennant wich is so beautiful decorated!
    Have a nice evening!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. a fantastic banner with so many details. Thank you for joining us at TioT's this week.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    Dein Wimpel ist traumhaft schön geworden, toll coloriert im ganzen ein Kunstwerk!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. ohne große Worte - Dein Wimpel ist einfach ein Traum!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schöner Wimpel. Ich mag den Henry sehr, Du hast ihn toll in Szene gesetzt.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich umwerfend schöner Wimpel!!

    Freut mich dass du bei den FS mitmachst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful banner my dear! all the details are perfect!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  17. Hello sweetness!!!

    omgodness look this cutie! pretty amazing!!! i love this whiff of joy image! so summer and sunny! love it so much!! :D
    and look how you've used these pretty little butterfly! i love them!!
    thank you so very much for join us at Timbroscrapmania challenge!!! hope to see you soon there!

    hugs, Alby

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Werk!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. very adorable and very pretty project you got there. I am impressed with your ideas on this one. Thank you!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte