Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 22. Juni 2012

Tüte und Lesezeichen

Hallo nochmal,

heute gleich noch ein Post, wieder mit zwei neuen
Motiven von LELO, schaut doch morgen
gleich im Shop vorbei, da könnt Ihr sie dann
kaufen. Außerdem, kleiner Tip, die neuen Motive passen
perfekt zur aktuellen LELO-Challenge mit dem Thema Sommer.

Aber, nun zu meinen Werken. Für unser kleines Patenkind,
habe ich gleich eine Tüte mit einer neuen Schnecke gewerkelt.
Für den kleinen Mann, darf es nicht bunt genug sein, dafür habe ich 
auch großen Schnick Schnack verzichtet.



Außerdem habe ich noch ein Ecklesezeichen mit dem niedlichen
Hund gewerkelt.



Wie gesagt, ab morgen sind die neuen Motive im Shop erhätllich,
wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein tolles Fußballspiel.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. klasse motive, da muß ich morgen gleich gucken. du hast die motiv wirklich schön coloriert und mit den tollen farben braucht man auch nicht viel schnick schnack.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Tüten! Deine ist so klasse geworden!
    Und das Lesezeichen sieht auch super aus!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder faszinierend, was für tolle Werke da entstehen... richtig klasse und super Motive sind das

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. These are so adorable! Thank you for joining us for the Anything But A Card challenge on the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. I adore that sweet little bookmark, way too cute... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte