Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. Juni 2012

Wimpel Stempelträume

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume mit einem Thema das durchaus suchtgefährdend ist, nämlich

WIMPEL

dieses Fieber hat mich auch schon gepackt und ich freue mich, euch meine neue Werkelei zeigen zu können.





Hier habe ich mit einer anderen Einstellung fotografiert, damit man den tollen Schimmer und Glitzer der Farben besser sehen kann, auch sieht man so das Embossing etwas deutlicher.
Unser Roller hat Chromverzierungen bekommen, ganz wie die alte Vespa meines Mannes....achz das waren noch Zeiten...und Sie war auch blau...ja, ja, lang, lang ist´s her.

Hier seht ihr nochmal eine selbstgemachte Blume, die Anleitung dazu findet ihr auch auf unserem blog. Die weiße auf diesem Wimpel ist übrigens auch nach dieser Anleitung gefertigt.

Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
Challenge up your life - Buchinspiration (Ride with me NY)
Allsorts Challenge - Ice Cream Colors
Bastelmühlen Challenge - Alles nur keine Karte
Fairytale Stampers - friendship
Cards und More - gepunktet und embosst
TopTipTuesday - Sparkles Galore
Truly Scrumptious - Flower Power
NSS - Bingo (Ribbon/Cute/Eyelets)

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich hab mich so in deine Coloration verliebt, als ich gestern schon im Forum gestöbert habe.
    Aber bei dem Motiv kein Wunder...einfach nur schööön!

    Hab einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich klass eudn wie du es coloriert hast, vor allem auch mit den Chromverzierungen... genial ^^
    Ein wirklich sehr schöner Wimpel!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunder-wunderschön ist der Wimpel, ich mag die ja auch sehr gerne werkeln, top!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, das ist ein genialer WImpel, absolut fantastisch! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa, was für ein toller Wimpel, echt supertoll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Wimpel ist wieder traumhaft schööön!!! Liebe Grüße von der Wimpelsuchtberatungsstelle!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Traum, liebe Clarissa. Sorry, ich habe die Challenge heute total verpennt. Meine Eltern sind da und bauen an ihrem Häusle und das bringt mich immer ganz aus der Planung - nächste Woche wieder.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja wohl genial und würde auch gu zu mir passen so als Bikerin....nein im Ernst eine ganz fantatische Gestaltung, gefällt mir sehr gut dein Wimpel.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein toller wimpel, bin hin und weg! tolle farben, tolle gestaltung *schwärm*.
    schön das du bei den FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Wimpel ist das geworden. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Batelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wimpel ist wunderschön gestaltet!
    Das Motiv ist aber auch zu knuffig!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ein super gelungener Wimple!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Clarissa,
    das ist ja wieder ein total zauberhaftes Wimpelchen geworden und man sieht immer mit wieviel Liebe Du Deine Werke kreierst... grandios... und diese Blümchen sind der "Burner" - die werde ich auf jedem Fall mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,
    Dein Wimpel ist absolut klasse geworden.Deine Coloration ist hammermäßig und das Motiv echt knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz süsser Wimpel...♥...das Motiv ist allerliebst...schön, dass du bei Fairytal Stampers mitmachst...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz bezauberndes Motiv und traumhaft umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Der Wimpel ist einfach traumhaft geworden. Die ganzen Details - WAHNSINN - Es ist immer wieder schön auf eure Seite zu gucken :)

    Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden!
    Ich muss mich auch mal an so einen Wimpel wagen :-).
    Benutzt du dafür Graupappe oder nur Cardstock? Wegen der Stabilität?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Dein Wimpel ist sooo klasse und die Coloration einfach ein Traum! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  20. ups...und gleich nochmal...ja was soll ich sagen....auch zum Thema von fairytale stampers passt dein Wimpel natürlich perfekt! Ein süsses Motiv und deine Blumen sind genial!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ein perfekter Wimpel mit einem superklasse colorierten Motiv - was will man mehr?
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  22. super süss dein wimpel
    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  23. tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. super sieht das aus! vielen Dank fuers mitmachen bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  25. Der Wimpel ist wunderschön geworden, die Farbkombi hat's mir angetan! Tolle Details und schöne Coloration :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte