Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. Juni 2012

Wimpel Stempelträume

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume mit einem Thema das durchaus suchtgefährdend ist, nämlich

WIMPEL

dieses Fieber hat mich auch schon gepackt und ich freue mich, euch meine neue Werkelei zeigen zu können.





Hier habe ich mit einer anderen Einstellung fotografiert, damit man den tollen Schimmer und Glitzer der Farben besser sehen kann, auch sieht man so das Embossing etwas deutlicher.
Unser Roller hat Chromverzierungen bekommen, ganz wie die alte Vespa meines Mannes....achz das waren noch Zeiten...und Sie war auch blau...ja, ja, lang, lang ist´s her.

Hier seht ihr nochmal eine selbstgemachte Blume, die Anleitung dazu findet ihr auch auf unserem blog. Die weiße auf diesem Wimpel ist übrigens auch nach dieser Anleitung gefertigt.

Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
Challenge up your life - Buchinspiration (Ride with me NY)
Allsorts Challenge - Ice Cream Colors
Bastelmühlen Challenge - Alles nur keine Karte
Fairytale Stampers - friendship
Cards und More - gepunktet und embosst
TopTipTuesday - Sparkles Galore
Truly Scrumptious - Flower Power
NSS - Bingo (Ribbon/Cute/Eyelets)

xoxo Clarissa