Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. Juni 2012

Zur Taufe

...zeige ich euch heute mal eine Tri-Fold-Card ohne niedliches Motiv, trotzdem kam jede Menge SchnickSchnack darauf und auch die weiße Farbe durfte wie immer nicht fehlen...

..dafür habe ich eben das Hintergrundpapier embosst, aus Schrumpffolie kleine Knöpfe mit den Buchstaben des Täuflings gefertigt und einen tollen Textstempel von Whiff of Joy als Hauptmotiv daraufgesetzt.

Schaut mal her:






Einstellen möchte ich mein Werk bei:
paperplay challenge - for a man with twine
papertake weekly - 3 (fish) 2 (paper) 1 (doily)
Crafting for all Seasons - for a man
Charisma Cardz - Male card
Chaos Craft Room Challenge - Hauptmotiv kein Mensch/Tier
Take Time For You - Jungenkarte/Männerkarte


xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle karte, gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschon geworden, liebe Charissa !!
    Schöne Details, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir unheimlich gut, liebe Clarissa.
    Wunderschöne Taufkarte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,
    das ist eine ganz zauberhafte Taufkarte geworden... und ein Motiv vermisse ich überhaupt nicht... der Textstempel ist absolut toll eingesetzt worden und auch die kleinen Buchstabenkreise gefallen mir sehr gut - also mal wieder rundherum gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taufkarte sieht total klasse aus, richtig edel und viele tolle Details.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und CCR (auch wenn Fische zu Tieren gehören ;) )

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, love the colour scheme!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön, die schaut genial aus. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. This is a fabulous card for our Male theme this week. Thanks for playing with us at Charisma Cardz
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  9. Gosh this is beautiful and so creative too!

    Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, eine tolle Karte, gefällt mir klasse in der Gestaltung! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch ... einfach toll, was Du aus dem Thema gemacht hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist wunder-wunderschön! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte