Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. Juli 2012

1. Adventskalender 2012

Hallo,

heute möchte ich Euch meinen ersten Adventskalender in
diesem Jahr zeigen, manche sagen bestimmt ob ich nicht etwas früh
dran bin, aber da ich jetzt schon 10 Stück im Auftrag machen muss,
kann man denke ich nicht früh genug anfangen. Weihnachten kommt
bestimmt!





Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    ich ziehe meinen Hut vor Dir das Du Dich jetzt schon mit Weihnachten auseinandersetzen kannst. Ich muss meine Sachen dann immer auf den letzten Drücker machen, weil ich noch gar nicht an Weihnachten denken mag, aber es kommt früher als man denkt.

    Dann Ihr zwei, wollte ich Bescheid sagen das ich gestern ein großes Päckchen in der Post hatte, es ist allerdings noch zu, es wird morgen geöffnet, ich kann es schon kaum noch erwarten, ich danke Euch von ganzen Herzen für die Überraschung!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dass man nun schon die ersten Weihanchtskarten sieht war mir klar aber nun auch noch der erste Adventskalender...wahnsinn...
    aber ich muss zugeben, dass ich so langsam auch mal anfangen sollte in Produktion zu gehen bzw generell zu überlegen was ich werkeln werde, da wir dieses jahr 10 Jahre unsere Sammelstelle von Weihnachten im Schuhkarton haben und in diesem Rahmen einen kleinen Weihnachtsmarkt machen wollen.. da kann solch eine Vorarbeit sicherlich nicht schaden ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden. Die Farben sind klasse!
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    einen superschönen Kalender hast du da gewerkelt.....und jetzt sinds ja nur noch 9 Stück. ;-)
    Gibt es für den Kalender eine Anleitung? Ich würde gerne auch mal so einen werkeln. Falls ja, auf meinem Blog ist meine email-
    adresse hinterlegt, oder habt ihr hier eine Anleitung dazu auf eurem Blog?

    Danke und Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Clarissa hat einen WS gemacht, der Kalender ist von den Abmessungen etwas anders. Den WS findest Du unter Anleitungen.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hi Andrea,
    so einen Adventskalender will ich schon so lange für eine liebe Kollegin als Überraschung machen, aber irgendwie läuft mir die Zeit immer weg.... Hut ab!!! Deine Nr. 1 ist richtig schön geworden - hach ich sollte doch mal anfangen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea,
    dein weihnachtskalender ist klasse geworden, eine wunderschöne idee und man kann nie früh genug mit diesen dingen anfangen - weihnachten ist schneller da als man denkt ;) wünsche dir/euch ein schön wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    dein Adventskalender ist wunderschön geworden !!
    Ich habe auch schon die ersten Weihnachtskarten gemacht - eigentlich kann man ja nie früh genug anfangen. Aber es ist schon komisch bei heißem Wetter in weihnachtliche Stimmung zu kommen ;)
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Adventskalender hast du da gebastelt,
    da wird sich der beschenkte aber freuen!
    Auch deine gestaltung und vorallem die Tilda gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine teilnahme bei Magnolia Mania.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du schon 10 Aufträge diesbezüglich hast, dann sollte man wirklich schon beginnen. Aber ich bewundere jeden, der bei so sommerlichen Temperaturen an den Winter denken kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, kein Wunder, dass du schon so Viele Aufträge hast.....bei dem tollen Werk! Dein Adventskalender sieht einfach nur genial aus! Gratuliere!! Und wenn du einen zu viel machen solltest, du kennst ja meine Adresse!grins!!
    Danke, dass du mit deinem superschönen Beitrag bei MMC mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hello........STUNNING!!!!!!!!!!!

    hugs.....and thanks for joining us at Magnoila-lious...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte