Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. Juli 2012

Blau-weiß...

ist das Thema bei unserer LELO Challenge.

Ich habe diesmal einen Kellnerblock gepimpt,
verwendet habe ich die tolle Kleeblattschnecke.
Die und gaaaaaaaaaaaanz viele andere niedliche
Schnecklein findet Ihr im Shop.



So, nun freue ich mich auf Eure blau weißen Werke und
sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Kellnerblock sieht total klasse aus, eine wunderschöne Gestaltung.. blau, weiß ist eine sehr schöne Farbkombination, wirkt richtig edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, dein Kellnerblog sieht umwerfend aus... und wieder mit der süßen kleinen Schnecki... zauberhaft.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der Notizblock ist ja ZUCKER pur =) Die Lelo Schnecke ist so wunderschön koloriert und die ganze Aufmachung ist total genial. Die Farbkombi gefällt mir ohnehin.
    Liebe Grüße und eine schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    hach was ist das für ein toller Block geworden und die kleine Schnecke ist superschön darauf platziert.... ich habe mir jetzt meine ersten kleinen Schneckchen gegönnt und bin schon ganz gespannt, wenn ich sie zum Einsatz bringe.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  5. Süß diese kleinen Schnecken, der Block ist zuckersüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Nice card - thanks for joining in with the Ribbon Girl colour challenge, Mary G x

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja supersüß geworden Dein Block. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte