Schön, dass es euch gibt!

Montag, 30. Juli 2012

China

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine China - Box zeigen,
welche ich für den Chef meines Mannes zum 40. Geburtstag 
gewerkelt habe. 

Bekommen hat er einen Gutschein zum Japaner und noch Geld.
Da ich aber auch gar nichts im Asia Stil besitze, habe
ich wieder eine Schnecke zum Chinesen gemacht.

Gefüllt habe ich die Box mit dem Gutschein und mit selbstgemachten 
Glückskesen, in die das Geld gesteckt habe, leider habe ich 
vergessen ein Foto zu machen :o(


Einstellen möchte ich meine Box bei:

So, nun einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    das ist ja eine bezaubernde Idee- eine China-Schnecke ;)
    Gefällt mir sehr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Fanastic Box thanks for joining us at Incy Wincy this week hugs Nikki & DT

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Idee das Schneckchen so umzumodeln, absolut fantastisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, this is such a fun box. I just love that snail! Thanks for playing along at INCY WINCY this week. Hope to see you again soon.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, den Bart habe ich erst beim 2ten Hinschauen gesehen!
    Auf Deinen Ideen muss man erstmal kommen.....;)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, finde ich richtig klasse und sieht knuffig aus =)
    Vielen lieben Dank für die teilnahme bei Fairytales und der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Asia-Schnecke sieht ja mal total genial aus, klasse Idee.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja genial. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    hach ist die Box schön geworden und die Idee mit dem "eingebackenem Geld" finde ich supergut.... die kleine China-Schnecke hast Du super hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee !!!
    Da sag noch mal einer wir Stempler sein nicht einfallsreich *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Gottchen ist das süß!!!! Was für eine Hammer Idee! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte