Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. Juli 2012

Ein etwas anderer Wimpel

....schön, dass ihr wieder vorbeischaut,

heute möchte ich euch mal einen etwas anderen Wimpel zeigen...

Ihr kennt doch bestimmt das Banner Set von Whiff of Joy, einen dieser Wimpel habe ich einfach ENORM vergrössert und ebenso gestaltet, wie all die Anderen...ihr wisst ja, bei Schnipsel und Mehr ist das Wimpelfieber ausgebrochen, Vorsicht! Ansteckungsgefahr! *lol*


...und er ist schon wieder braun geworden, mit dem Tomaten Henry, wieder in Sepia Colo.


Diesmal habe ich gaaaaannnnzzz viel Distress Crackle Paint verwendet und so ein wenig experimentert...also, es hält auch auf echter Baumwollspitze, kann ich euch sagen.
(Wahrscheinlich erkennt ihr das nicht so richtig auf dem Bild)


Und eigentlich ist irgendwie an jeder Ecke und jeder Kante mal wieder etwas von dieser tollen Farbe gelandet...kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*...ebenso, wie von meiner Knopfsammlung, es mussten einfach wieder welche davon darauf.


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Cards und More SHOP BLOG Challenge - Distress Crackle Paint
(ja, es gibt auch eine Challenge auf dem Cards und More shop blog)
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Totally PaperCrafts Challenge - here comes summer!


So, dass wars schon wieder für heute, wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa