Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. Juli 2012

Ein etwas anderer Wimpel

....schön, dass ihr wieder vorbeischaut,

heute möchte ich euch mal einen etwas anderen Wimpel zeigen...

Ihr kennt doch bestimmt das Banner Set von Whiff of Joy, einen dieser Wimpel habe ich einfach ENORM vergrössert und ebenso gestaltet, wie all die Anderen...ihr wisst ja, bei Schnipsel und Mehr ist das Wimpelfieber ausgebrochen, Vorsicht! Ansteckungsgefahr! *lol*


...und er ist schon wieder braun geworden, mit dem Tomaten Henry, wieder in Sepia Colo.


Diesmal habe ich gaaaaannnnzzz viel Distress Crackle Paint verwendet und so ein wenig experimentert...also, es hält auch auf echter Baumwollspitze, kann ich euch sagen.
(Wahrscheinlich erkennt ihr das nicht so richtig auf dem Bild)


Und eigentlich ist irgendwie an jeder Ecke und jeder Kante mal wieder etwas von dieser tollen Farbe gelandet...kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*...ebenso, wie von meiner Knopfsammlung, es mussten einfach wieder welche davon darauf.


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Cards und More SHOP BLOG Challenge - Distress Crackle Paint
(ja, es gibt auch eine Challenge auf dem Cards und More shop blog)
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Totally PaperCrafts Challenge - here comes summer!


So, dass wars schon wieder für heute, wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. der wimpel sieht einfach ober-mega-klasse aus!


    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous!
    Beautiful colours and design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clarissa , what a great card you have made for our challenge !! I love the monochromatic colour .... and Henry in sepia. Thank you for joining our challenge at WOJ. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja total wundervoll und nostalgisch aus, gefällt mir sehr gut...und der Efekt vom Distress Crackle Paint ist super.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und more Shop Blog.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Wimpel ist super genial geworden, ich habe auch aus dem Set, den Blumensteckerwimpel gemacht, indem ich aus dem Banner Trio einen vergrößert habe. Dein Wimpel ist MEGA!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. wow ich bin begeistert. Total schön. Wunderschön coloriert

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Wimpel total super! Ganz, ganz toll, vor allem auch die Farben! Richtig schön!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Wimpel.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa,
    eine tolle Idee - ihr beide seid die Wimpel-Queens... ganz ganz toll... welche Farben nimmst Du wenn die von Sepia sprichst.... gefällt mir wieder megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      also ich verwende zum Colorieren die Distress-Re-Inkers und zwar in folgender Reihenfolge: Tattered rose, tea dye, brushed conduroy, vintage photo und zum Schluß noch einen Touch von walnut stain.
      So, dass wars, ich nenne es ja eigentlich nur Sepia, weil es mich an diesen Effekt meines Fotoprogramms total erinnert.
      LG Clarissa

      Löschen
  10. just love this project and what a great image! thanks for joining us this week at Totally Papercrafts
    Kim x

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wimpel. Und mal eine andere Form.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja mal eine geniale Wimpelform,die gefällt mir fast noch besser als die normale.*hihi* Du hast wieder so wunderschööööööööön coloriert,super toll und die ganzen schönen Details,echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Winkel ist einfach total genial geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. WOW, der Wimpel ist einfach traumhaft! Das monochrome braun, all die tollen Details und der vintage Touch - ich finde ihn prima!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  15. FAbulous make Clarissa!! Love the rustic vibe and colours!! Thanks for joining in our challenge at Whiff of Joy Challenges! Juliex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte